18. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

  • Schlimm. Terzic raus! :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Tuchel ist momentan der einzige freie Trainer der die Elf wieder einigermaßen in die Spur bekäme. Aber Watzke, ach lassen wir das...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Es liegt zum großen Teil einfach an der Kaderstruktur. Hab das schon mal angesprochen. Ihr habt so super viele Talente, aber alle mega, mega jung. Das die alle Ihre Schwankungen haben ist einfach völlig normal. Selbst so ein Top-Spieler wie Sancho kann nicht durchgehend auf hohem Niveau liefern......

    Es fehlt eine Achse, die lange Jahre zusammen eingespielt ist.

  • Wollen wir wetten, dass Terzic nicht Trainer bis zum 34. Spieltag bleibt?

    Ich würde nicht dagegen wetten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Was Tuchel mit diesem Kader könnte wäre überragend!


    Das Spiel war super, die Tore wie gemalt.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Es liegt zum großen Teil einfach an der Kaderstruktur. Hab das schon mal angesprochen. Ihr habt so super viele Talente, aber alle mega, mega jung. Das die alle Ihre Schwankungen haben ist einfach völlig normal. Selbst so ein Top-Spieler wie Sancho kann nicht durchgehend auf hohem Niveau liefern......

    Es fehlt eine Achse, die lange Jahre zusammen eingespielt ist.

    Sowas in der Art kenne ich doch auch von irgendwo her, fällt mir nur gerade nicht ein ... :amkopfkratz:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Es liegt zum großen Teil einfach an der Kaderstruktur. Hab das schon mal angesprochen. Ihr habt so super viele Talente, aber alle mega, mega jung. Das die alle Ihre Schwankungen haben ist einfach völlig normal. Selbst so ein Top-Spieler wie Sancho kann nicht durchgehend auf hohem Niveau liefern......

    Es fehlt eine Achse, die lange Jahre zusammen eingespielt ist.

    Ein großes Problem ist meiner Meinung nach der schwache Torwart.

    I can't breathe.

  • Es sind viele Dinge. Zorc ist ein guter Einkäufer und Verkäufer. Aber ausgewogen ist das leider nicht.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!