17. Zorn des Kinds (1. FC Nürnberg - Hannover 96)

  • Einer meiner Freunde wird glaube ich schon bald wieder einen neuen Nachbarn bekommen - wohnt im gleichen Haus wie der Clubtrainer

    After the game is in front of the game

  • Einer meiner Freunde wird glaube ich schon bald wieder einen neuen Nachbarn bekommen - wohnt im gleichen Haus wie der Clubtrainer

    Könnte passieren...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Katastrophe.

    So rutschen wir wieder unten rein.

    :(

  • Joa, große Überraschung. Am Ende wissen die selber nicht, wie die das gewonnen haben.


    Beim 0:1 hat Ansgar - der dänische Brasilianer - Brinkmann-Sørensen nen Schlittschuhkurs und stellt sich arg dämlich an.

    Das 0:2 fällt nach ner Ecke, das war die eine Ecke pro Jahr, die bei uns ins Tor geht.

    Das 1:3 fällt aus 50 Metern. Bis dahin waren das auch die einzigen drei Chancen von 96.

    Beim 1:4... ja, da sieht Mathenia halt arg doof aus, aber machen kannst da als Torwart nix.

    1:5 ist egal.


    Hätte, wäre, Fahrradkette: Hält der Esser beim Stand von 1:3 nicht zufällig mal nen "Unhaltbaren", sehen wir ein ganz anderes Spiel. Nürnberg war ja nicht schlecht. Aber 96 war auch nicht gut. 2:2 wäre verdient gewesen, alles andere ist das Glück der Doofen.

    Nanakorobiyaoki

  • Doch, Nürnberg war schlecht. Hannover halt aber eigentlich auch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also wenn Corona was gutes hat, dann, dass man sich die Spiel vom Club nicht anschauen muss.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Also wenn Corona was gutes hat, dann, dass man sich die Spiel vom Club nicht anschauen muss.

    Allerdings, würde man mir versichern, dass Corona ein Ende hätte, wenn ich eine Dauerkarte für den Club erstünde, würde ich mich mit Clubspielen foltern lassen.

    After the game is in front of the game

  • Am Mittwoch Abend kommt bestimmt auch irgendwo ne interessante Doku. Über das Sozialverhalten der Papageientaucher oder so... Is ne echte Alternative.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Seine Meinung zum Thema Fußball ist so aussagekräftig wie meine zu Hörgeräten...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!