20. Spieltag | Samstag, 23.01.21, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern | Coronaverseuchte Menschenfresser gegen Dauerpleite-Teufel ...

  • Die Mannschaft darf wieder trainieren, also versuche ich mal nen Spieltagsfred, auch auf die Gefahr der nächsten Spielabsage hin. Sportlich sollte die Ausgangslage klar sein - wollen wir oben weiter mitmischen, sollte das Spiel erfolgreich gestaltet werden. Auf dem Papier ist die Favoitenrolle klar geregelt. Aber mit unseren Verletzten, dann Ausfall Spiel gegen Wehen = aus dem Wettkampfrythmus gekommen, schlechtere Vorbereitung wegen Trainer in Quarantäne + Mannschaft nur im Kleingruppentraining bis gestern ... wir wissen nicht wo wir stehen. Eigentlich hat unsere Truppe die Fähigkeit jeden Gegner aus der Liga zu schlagen. Uneigentlich kommen dann solche fast nur noch als überheblichen, pomadigen Leistungen wie in München bei 4xÜ dazu, wo ein Abwehrfehler hinten + vorne im Glauben man muss sich keine Mühe mehr geben und nicht mehr rennen vollkommen unnötige Niederlagen dazu.


    Wie üblich, es kann alles passieren. Ich hoffe auf das bessere Ende für unsere SGD.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Macht euch nicht ins Hemd, ihr spielt gegen uns.. Das packt ihr mit 11 Mann die frisch von der Intensivstation kommen..

  • Ich würde es durchaus begrüßen die Taschentuchwinker weiter in den Abgrund zu Stoßen, durch Cerbys aufgeführten Begleitumstände der Neuerlichen Virusscheiße + Verletztenliste glaub ich aber auch nicht so Richtig dran.


    Da der MDR das Sachsen-Anhalt Derby überträgt dürfen wir uns im SWR die Partie anschauen.

  • Präsentiert von Seitenbacher, woischt?!:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bin ja dann später auf den Platz gespannt. Zuerst hat es heute früh reichlich geregnet und Mittlerweile ist es in Ordentlich Schneefall übergegangen. Draußen ist schon alles weiß. Da wird die Rasenheizung auf Hochtouren laufen und wenn das Angepfiffen wird ne richtsche Schlammschlacht. Danach kömmer den neuen Rasen äh Acker glei wieder den Kartoffelbauern zum Anbau selbiger überlassen. |-)

  • Is auch kein Problem, weil unsere Kicker traditionell zu blöd sind zu raffen dass so ein Platz prima für Weitschüsse geeignet ist...

  • 0:1 Lautern


    Dynamo mir Top Chance und im Gegenzug der Treffer

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Knipping holt sich die5. gelbe

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Is auch kein Problem, weil unsere Kicker traditionell zu blöd sind zu raffen dass so ein Platz prima für Weitschüsse geeignet ist...

    Es reicht aber auch schon mal auf das Tor zu schießen und nicht daneben wenn man schon mal 100 % ige geschenkt bekommt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ganz dünne was die heute wieder zusammenbebbeln. Stolpern da ni e paar von den Insolvenzlern über den Ball steht es 0-2. Vor genau so einem Spiel haben wir gewarnt. :stoehn:

  • und 1:1 :juchuu:

    Daferner trifft diesmal mit Köpfchen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Das man immer erst schimpfen muss! :motzen:

    1-1 Daferner nach schöner Flanke eingenischelt. Hoffentlich gibt das jetzt Ordentlich Auftrieb.

  • Ich geh dann mal wieder wohin, vielleicht kommt da ja das 2:1 ;) . Ist man einmal nicht im Raum ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der gute alte Toilettentrick. ;):D

  • Ganz dünne was die heute wieder zusammenbebbeln. Stolpern da ni e paar von den Insolvenzlern über den Ball steht es 0-2. Vor genau so einem Spiel haben wir gewarnt. :stoehn:

    Ich hab doch gesagt, macht euch nicht ins Hemd...

  • Das war sehr schön gespielt. 2-1 durch Hosiner mit dem Halbzeitpfiff. Genau so muss es jetzt weiter gehen. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!