NFL 2020 - Conference Championship Games

  • :nfl:Conference Championship Games:nfl:



    Sonntag 21:05 Uhr
    Sonntag 0:40 Uhr
    :buccaneers:@:packers::bills:@:chiefs:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Find ich schade, dass beides an einem Tag läuft, aber auf der anderen Seite wäre es dann vermutlich Samstag und Sonntag als Abendspiel und nicht für den europäischen Markt besser ein Nachmittagsspiel. Sonntag 21:05 passt doch sehr gut für das interessante Spiel

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Muss sagen persönlich finde ich Chiefs-Bills viel interessanter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mir sind die Packers halt näher als die drei anderen und wenn die dann auch noch Brady das Denkmal in Tampa versauen, dann wäre das schon schön. Erwarte da auch ein gutes Spiel, die Buccs stehen nicht unverdient in dem Game.

    Auf der anderen Seite ist Mahomes wackelig, ohne ihn wird das sicher ein spannendes Spiel, die Bills sind nicht schlecht. Mit Mahomes geh ich von einer klareren Sache aus.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Find ich auch. Leider wieder so ungünstig zeitlich, dass die ganze Nacht im Arsch ist wenn man schauen will. Das spiel wird kaum vor 3 oder gar 4 beendet sein und um 7 spätestens muss ich raus.... das wird wieder mal nix.

    Verdammt!

    Muss man aber glaub seit Jahren mit leben. Die Termine sind doch ziemlich ähnlich von Jahr zu Jahr.

  • Warum sollten die Amerikaner Rücksicht darauf nehmen, wann es für uns genehmer ist?

    Ist ja auch nicht erst seit gestern so. Wer das schauen will weiß da bald Bescheid um auf der Arbeit was machen zu können.

  • Diese Saison hatte ich entweder Glück mit den Schichten oder hab meinen Urlaub gut geplant. Montag frei und nach dem Superbowl direkt zwei Tage frei! :vorbild:

  • Heh, Kurzarbeit allez, arbeitet man halt Nachmittags. |-)

    Von daher hab ich nur dann Spiele nicht gesehen, wenn ich es nicht wollte.:D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im Dauerhomeoffice machts auch nix wenn man dann erst Nachts um 4 Uhr ins Bett huscht - wenn da nicht der kleine Sohnemann wäre der morgens um 7 Uhr wieder auf der Matte steht und in die Kita will :balla:

    ... aber da muss man durch, sind halt Playoffs ;)

  • Dieses Jahr bin ich AFC Fan...mir ist es relativ wurscht, ob es die Bills oder Chiefs machen, mit beiden kann ich gut leben. NFC.......tja :schulterzucken:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • deto


    ja , so schauts aus - bei mir nur ohne das Sohnemann Thema :P


    ich plane auch alle Spiele am Wochenende komplett zu schauen ... da der Arbeitsweg am Montag ja nur 1min ist :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mahomes hat heute mittrainiert, aber noch keine offizielle Freigabe und es war "Limited"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist ja Pflicht und ein gutes Zeichen, dass er eigentlich fit ist. Würde sonst ja keinen Sinn machen ihn trainieren zu lassen.

  • Laut CP ist leichtes Training erlaubt, am Ende muss er immer noch die Tests bestehen, um zum Spiel zugelassen zu werden.

  • Gott sei dank gibt es noch etwas NFL zum ablenken...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • :buccaneers: TOUCHDOWN :buccaneers:


    Solider Start für Tompa.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :buccaneers: @ :packers:



    Netter Drive von Brady zu Beginn.

  • Tja, er hat dabei aber halt auch einfach Recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!