17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Die erste Halbzeit war die beste der Saison für mich. Die zweite ist allerdings die größte Frechheit. Meine Fresse ist das ein Sauhaufen!


    Edit: Der Beitrag wurde aus der Emotion heraus geschrieben. Ich bin einfach maßlos enttäuscht. Wie kann man sich ein 2:0 so billig aus der Hand nehmen lassen?! Wie?!


    Um mal zu den Spielern zu kommen, da fange ich in der Abwehr mal an. Diakhité mit einer guten ersten Leistung. Der ist ne echte Kante und kann zu nem richtigen Fels werden. Behrendt heute mit dem ersten Patzer und sowas bestraft ein Tabellenführer halt. Jasi mit nem fetten Bock, den man von Dornebusch allerdings häufiger gesehen hat. Von daher, sei es ihm verziehen!


    Das Mittelfeld hat mir heute eigentlich richtig gut gefallen. Kroos, auch wenn das Spiel scheiße war, für mich der beste Mann auf dem Platz. Er ist nicht DER Kreativspieler, hat aber trotzdem ein sehr feines Füßchen. Ok, beim Tor sah das anders aus. |-)


    Der Sturm war mal wieder kaum bis garnicht präsent. Da muss DRINGEND noch einer nachgelegt werden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

    2 Mal editiert, zuletzt von GutesWolters () aus folgendem Grund: Mit etwas Abstand dann ein rationaler Beitrag

  • Da wollte der HSV bei uns patzen, hat aber nicht mit unserem Unvermögen gerechnet. Ha, fick Dich HSV. :D


    An sich nicht wirklich ärgerlich gegen die zu verlieren, das Wie lässt einen aber mal wieder verzweifeln. Bleibt zu hoffen das die Leistung gehalten und die individuellen Fehler abgestellt werden können. Gegen einige andere Teams könnte es dann reichen. Diakhite hat mir auch gut gefallen, Kroos auf Kobys Position ebenfalls wieder gut. Vielleicht jetzt noch Nikolaou für Kammerbauer, Wydra wird ja wieder in die IV rutschen.


    Man man man, die können doch echt ganz okay Fußball spielen, müssen sich nur mal belohnen. Bleibe dabei, die haben Potenzial.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!