17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

  • Das letzte Spiel der Hinrunde steht an, Gegner ist der HSV.


    Was soll man da groß sagen, wir sind absoluter Außenseiter und der HSV wird scheinbar in dieser Saison seiner Rolle gerecht.

    Also weghauen! :D


    Na mal sehen wer den Versuch starten darf? Für den gesperrten Wydra erwarte ich das unser Neuzugang Diakite auflaufen darf. Schön, hat man gleich einen ordentlichen Gradmesser.

    Für den gesperrten Schwenk bitte NICHT Abdullahi, aber eigentlich erwarte ich nichts anderes.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Allein Terodde hat schon mehr Tore geschossen als unsere Jungs.

    Vielleicht können sie ja wieder ein 0:0 ermauern, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, das wir in der momentanen Verfassung das Spiel gewinnen können.

    Morgen muß auch im Sturm viel gegen den Ball gearbeitet werden. Vielleicht mal Otto für Proschwitz bringen, damit man ihn vielleicht am Ende noch reinwerfen kann, falls das Spiel wieder erwarten noch offen ist.

    Das 2. wichtige ist: Standards unbedingt vermeiden.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Diakhité im Abwehrzentrum und Nikolaou auf links. Kobylanski wieder nicht in der Startelf.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Der HSV versucht vorn zu zaubern und legt hinten Marcel Bär das 2:0 auf. Das war aber auch clever spekuliert von Bär. Insgesamt steht unsere Abwehr aber recht ordentlich und lässt kaum was zu.

  • Das Tor vom HSV. Bevor Kittel den Ball erhält, steht der farbige (sorry weiß den Namen nicht) im Abseits.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Kaum freut man sich, fällt der Anschlußtreffer..

    Kaum ärgert man sich, fällt der Anschlußtreffer..

    Habe erst kurz vor dem 1-2 eingeschaltet, hatte vergessen dass der HSV auch mal Samstag spielt |-)

    Verdient für euch?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In der ersten Hälfte bekamen wir ein Tor geschenkt, jetzt der HSV. :rolleyes:


    Ich arbeite lieber ein bißchen weiter und verfolge die zweite Hälfte nur über den Ticker.

  • 2:4 jetzt geht es dahin

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!