Bundesliga, Spieltage 2020/2021

  • Auf Jovic würde ich realistischerweise wenig geben. Der kann sich normalerweise nach so kurzer Zeit nicht so gut integriert haben, dass er in dem System funktioniert, was wir selbst erst monatelang langsam zum Laufen bekommen haben. Ein zu früher Einsatz ist möglicherweise noch kontraproduktiv für alle, wenn er feststellt, dass es doch nicht so leicht vom Fuß geht, wie erhofft.


    Ich denke, dass wir mit der Startelf aus dem Mainz-Spiel anfangen mit evtl. einem Wechsel anfangen werden und je nach Spielsituation und -verlauf wird er eingewechselt.


    Hauptsache, Abraham erwischt an seinem letzten einen guten Tag und hält hinten dicht. Ohne Elfmeter, ohne Notbremse, ohne Diskussionen beim Schiri :)

  • Pressekonferenz


    Jokertor zum Einstand :dance3: und Heimsieg zum Abschied :winke:


    Meine zwei kleinen Wünsche zu den beiden Personalien :floet:

    Sei a Mensch

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gräfe sichert sich das Trikot von Abraham.:)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wenn Wünsche in Erfüllung gehen :)


    Überlegenes Spiel mit verdienter, wenn auch geschenkter Führung :yes:und postwendend geschenktem Ausgleich durch ne klassische "nimm ihn du, ich hab ihn sicher"-Aktion :rolleyes: und mit Einwechslung der totalen Offensive (Hrustic, Jovic, Kamada zu Kostic, Sow und Silva) :was: dann der andere Klassiker "Kostic-auf-Jovic" zum Doppelschlag und hochverdientem Heimsieg. :hurra: Anschließend zu Abrahams Abschied noch Gänsehautatmosphäre :amen: Wenn nur nicht die Ränge leer bleiben müßten :sleep:


    DAZN


    kicker


    Sehr geil Caledonia :rotate:

    Sei a Mensch

  • :deuscf:vs.:deusge:


    Mittwoch, 20. Januar 2020, 20:30 Uhr, Dreisamstadion


    Der Adler zu Gast beim Greif :amkopfkratz: Wenn wir die Siegesserie fortsetzen, können wir uns nach hinten sehr ordentlich absetzen und bleiben in Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen :blah: Da wir auswärts noch ohne Niederlage sind und unsere Ersatzbank richtig gut ausschaut, bin ich zuversichtlich :nuke:

    Sei a Mensch

  • Younes :goal:


    Läuft :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • ... und dann ist man einmal nachlässig :look:

    Sei a Mensch

  • ... und betreibt Chancenwucher. Hört sich aber ganz gut an, bei EintrachtFM |-)

    Sei a Mensch

  • Kamada neu für Barkok im Spiel und fast der Führungstreffer ...

    Sei a Mensch

  • Aussetzer und Petersen staubt ab :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • KAAAMAAAADAAAAAAAA!!!!

    Sei a Mensch

  • ... mitm Bobbes ;DVorlage, 2:2 :rotate:


    Sturmlauf brachte zum Schluß leider nix mehr, aber ein Punkt in Freiburg ist schon aller Ehren wert.


    Damit beenden wir die Hinrunde mit 27 Punkten und 30:26 Toren auf Rang 8. Nur 2 Niederlagen stehen rekordverdächtige 9 Remis und 6 Siege gegenüber. Im Waldstadion sind wir ungeschlagen :rotate:


    kicker

    Sei a Mensch

  • :deudsc:vs.:deusge:


    Samstag, 23. Januar 2021, 15:30 Uhr auf der Alm :D


    Wird ein hartes Stück Arbeitzum Auftakt der Rückrunde. Die werden noch ganz schön Schwung vom Sieg über Stuttgart dabei haben. Adi meint, die sind ähnlich wie Freiburg ...


    Pressekonferenz :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Hab mich die ganze Woche nicht getraut, meine Stuttgarter Kollegen zu fragen, wie man denn in Bielefeld verlieren kann :floet:


    ... und wieder nicht zu Null :motzen: womit aber schon das Thema "Negativ" abgehandelt ist.


    5:1-Auswärtssieg in einem besseren Trainingsspiel mit Slapstik- oder auch Eigentor, Granate von Kostic, Jovic auch wieder sehr geschickt, also ein sehr gelungener Auftritt zum Rückrundenstart :rotate:


    Silva, Kostic & Co. holen Bielefeld zurück auf den Boden der Tatsachen :nuke:


    Pressekonferenz


    :drink:

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :deubsc:


    Samstag, 30. Januar 2021, 15:30 Uhr, Waldstadion


    Mal wieder reist ein Gegner mit neuem Trainer an :schulterzucken: wenns dennoch wie im Hinspiel läuft, soll mir das Recht sein :floet: wobei endlich mal wieder die Null stehen würde ... ich täts dem Kevin gönnen :nuke:

    Sei a Mensch

  • Die Null ist mir egal, solange wir einen mehr haben ;) Dem Kevin wahrscheinlich auch. Aber schön wäre es trotzdem :nuke:


    Von den Einzelspielern her hat Hertha ja wirklich eine starke Mannschaft. Der Wechsel zu Dardai lässt natürlich wie immer Raum für Leistungssteigerungen und taktische Überraschungen/Unbekannte. Aber wenn unsere Mannschaft es schafft, ihren Stiefel zu spielen und an die Leitung der letzten Wochen anzuknüpfen, dann sollte eine Chance da sein, auch eine kurzfristig verbesserte Mannschaft zu Fehlern zu zwingen und zu besiegen. Denn grundsätzliche Stabilität kann sich in diesen Tagen noch nicht entwickelt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!