NHL 2021 - Live und Laberthread

  • Was neu ist dieses Jahr:

    Das gemecker über Schiedsrichter ist nicht nur laut, es ist in unisono. Es ist nicht eine Fanbase einer Serie gegen die andere, es ist beide zusammen gegen die Liga und das schon die ganzen Playoffs über.


    Hab ich so noch nicht erlebt und sagt nichts gutes über den Stand der Schiri-Qualität (und der Vorgaben seitens der Liga).

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Canadians hauen Vegas raus und stehen verdient im SC Finale... :augen: Carey Price spielt überragend derzeit.

  • Schon unglaublicher Run den sie da haben, hoffe nur das er nicht klassischerweise dann im CF Finale gegen die Islanders endet. :schulterzucken:

    2012er Kings sind so ziemlich das einzige Team das einen derartigen Überraschungs Lauf ins Finale hatten und es dann auch gewonnen haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und in guter alter Tradition wurde etwas randaliert in Montreal letzte Nacht. 14 Festnahmen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bolts machens.


    Cup finale:


    Tampa Bay Lightning - Montreal Canadiens


    Eastern Conference hat diesmal beide Plätze. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit einen Unterzahltreffer

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • jepp, schwer unterhaltsam.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja denen ging natürlich auch schwer die Düse, dass es nicht nochmal so einen Kantersieg gibt wie neulich war wohl klar, aber zum Glück haben sie es geschafft und die Islanders sind raus, dass hätte mein Rangers Herz nur schwer verkraftet..... |-):D

  • Joar, 3:0 Tampa, denke das wars.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mir gefällt wie die Serie verläuft, aber noch fehlt ein Sieg... |-)

  • Es ist noch nicht entschieden,aber es läuft in die richtige Richtung. Wegen mir brauch es auch nur noch ein Spiel geben. #GoBolts

  • Habs bleiben am Leben, gewinnen Spiel 4 in OT.


    Ehre bewahrt und nicht gesweept oder doch mehr?


    Die Bürgermeisterin von Tampa hat jedenfalls was sie wollte, sie hatte vor dem Spiel gesagt es wäre doch nett, wenn die Bolts das Spiel abschenken und dann in Spiel 5 zu Hause gewinnen. Schwer arrogant muss ich sagen, aber ich denke mal nicht das den Habs der reverse Sweep gelingt dadurch. Aber man weiß nie und darum sagt man so einen scheiß nicht, respektiere den Gegner.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So ist es, also die Aussage, denke nicht das Tampa mit Absicht verloren hat in OT und warum sollte Montreal nicht auch auswärts gewinnen, dass sie es noch komplett drehen glaube und hoffe ich aber auch nicht... |-)

  • Meine Fresse, das geweine Online über den Bolts Sieg ist schwer zu ertragen.


    "sie haben betrogen, weil sie 18 Mios über der Cap waren"


    Leider gibt es in den Playoffs keine Salary Cap, Kucherov war halt verletzt bis zu den Playoffs und 8 Mios davon waren Gaborik und noch wer, die auch kein einziges Spiel gemacht haben und auf LTIR waren.


    Tatsächlich waren z.B. die Blues auch gut 10 Mios über der Cap in den Playoffs, die haben aber in der 1.Runde verloren, also kümmert das niemanden. :look:

    (Islanders auch und diverse Teams in den Jahren zuvor)


    Und wenn mehr Geld es so einfach machen würde den Titel zu holen, hätten Leafs und Rangers in der Pre-Cap Ära deutlich mehr Titel gewonnen als zusammengerechnet einen einzigen seit 1967.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • in 2015, japp. Die Lightning wollten danach das Loop-hole schließen, waren aber so ziemlich die einzigen die dafür waren, ironischerweise.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!