NFL 2020 - Divisional Round

  • So Ende.


    Buccs weiter und obgliatorisch: Fuck you Sean Payton |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • a) Dass irgendwelche Klappspaten aus der NFC South in den Super Bowl kommen.

    b) Dass ausgerechnet die Ziege noch den ersten Heim-SB spielen darf

    c) Dass der Vogel beweisen kann, dass er die 6 Ringe nicht nur aufgrund der glücklichen Umstände in NE gewonnen hat, sondern er wirklich relativ gut ist.

    d) Dass eine Schönwettertruppe aus Florida beweisen kann, dass sie im Lambeau im Januar was holen kann.


    Such dir was aus. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich könnte jetzt schon wieder lospoltern :D aber ich lass es lieber, nur ganz kurz Wilson und Goff sind wohl in jeder bedeutenden QB Statistik deutlich vor Lamar Jackson, ausser Rushing natürlich, auch bei den Interception sind sie weit vorne |-) dazu hat Jackson mit die deutlich bessere O-Line. Zu sagen die beiden haben nicht viel für ihr Team gebracht ist doch Käse, Seattle 12:4 mit Franchise Rekord in eigenen Punkten und Rams mit 11:5 ist wohl nicht schlechter als die der Ravens... usw...

    Erst einmal bringt es eigentlich überhaupt nichts, deren Statistiken zu vergleichen, weil die Offenses einfach komplett unterschiedlich sind. Bei den Ravens geht alles über den Run und das Jackson ein QB ist, der dies ebenfalls sehr häufig (und erfolgreich) tut, ist ja kein Geheimnis. Ist die Offense deshalb gleich schlechter? Ist Jackson deshalb gleich schlechter? Nein, nur anders. Er hat jetzt 2 Seasons hintereinander mit über 1.000 Rushingyards, und das obwohl mittlerweile jeder weiß was kommt.

    Darüber hinaus sind die Season-Stats doch nicht das einzige Kriterium. Oder willst du mir ernsthaft versichern, dass Wilson und Goff in den letzten Wochen starke Leistungen gebracht haben? Wilsons Stats leben doch noch von den ersten Wochen, wo er auf MVP-Niveau gespielt hat. Danach kam kaum noch was und die Seahawks sind nur aufgrund ihrer Defense überhaupt in die Playoffs eingezogen. Von Goff will ich gar nicht mal sprechen, sein Backup sah teilweise besser aus als er und ohne Nr.1-Defense wären auch die Rams nicht in den Playoffs. Jackson hingegen ist in den letzten Wochen wieder viel stärker geworden und war eindeutig zentraler Bestandteil des Erfolgs.

    Aber wenn du unbedingt auch noch Stats haben willst, dann frage ich mich schon, wie du zu der Aussage kommst, dass Goff in jeder bedeutenden QB-Statistik deutlich vor Lamar liegt:

    Passing-TDs: Goff: 20; Jackson: 26

    Interceptions: Goff: 13; Jackson: 9

    Passing-Yards: Goff: 3952; Jackson: 2757

    Completion-%: Goff: 67; Jackson: 64

    QB-Rating: Goff: 90; Jackson: 99

    Von diesen 5 gängigen QB-Statistiken gewinnt Jackson also 3 Statistiken. Goffs größter Vorteil sind mehr Passing-Yards. Wenn man jetzt aber noch die Rushing-Statistik dazuzählt, relativiert sich auch diese Statistik, denn da kommen Jacksons 1.000 dazu, plus 7 Rushing-TDs (4 bei Goff). Ich würde also sagen, dass Goff nicht nur in den Statistiken nicht nur nicht klar vorne liegt, im Gegenteil: selbst statistisch liegt Jackson vorn.


    Russell Wilsons Stats sind in der Tat wesentlich besser (bis auf die Rushing-Statistik und auch 4 Interceptions mehr als Jackson, von daher weiß ich nicht wie du zu der Aussage kommst, dass Goff und Wilson bei den Interceptions vorne liegen) aber wie gesagt, in den letzten (entscheidenden) Wochen hat er einfach schwach gespielt und das ist einfach Fakt.

    Und den von mir ebenfalls erwähnten Trubisky habe ich gar nicht erst betrachtet. Ich darf aber spoilern: den Vergleich gewinnt Jackson locker... ;)

    So, sorry für diesen ausufernden Exkurs. Du kannst jetzt gerne lospoltern. :D

  • Dass er gut ist, hat er diese Saison ja bewiesen, finde ich.

    Habe gehört die Bucs trainieren diese Woche bei der Neumayer-Station III, :D von daher rechne ich mir schon was aus, auch wenn es sauschwer wird.

    Option b würde ich richtig geil finden, Option a siehe Option b

  • Habe gehört die Bucs trainieren diese Woche bei der Neumayer-Station III, :D


    Pass auf, dass sie nicht in der Neymar-Station trainieren, sonst liegen sie nächste Woche nur weinend auf dem Boden. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Top, alle spiele richtig getippt bzgl des Weiterkommens....


    Für KC aber puuuh, Mahomes kaputt kann n harter impact sein ...

    vor allem machen die Bills nen so guten Eindruck dass das echt spannender werden könnte als urspünglich angenommen

    Klar ham sie von den Ravens Fehlern profitiert, aber die muss man auch erstmal erzwingen


    Dass das Giganten Duell entschieden wurde durch die Interceptions und Fumbles von den Saints ist doch irgendwie schade, aber spannend war es trotzdem...

    Eine der schönsten Szene ereignete sich aber weit nach Spielende:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Brady trifft auf die Brees Family ...)


    Aber gegen Rodgers und die Packers wird das wohl schwieriger.

    Für mich ist aber jetzt schon eindeutig, und sorry Kampfkater , das muss man anerkennen

    c) Dass der Vogel beweisen kann, dass er die 6 Ringe nicht nur aufgrund der glücklichen Umstände in NE gewonnen hat, sondern er wirklich relativ gut ist.


    Der "Vogel" hat wohl jetzt schon bewiesen dass er weitaus mehr als nur "relativ gut" ist ... wie Tampon |-) Bay aus dem Stand, diese Saison spielt - das ist nicht ausschließlich Brady zuzuschreiben, aber sicher zu nem maßgeblichen Teil ... Und den passendest Ausdruck den ich dazu gehört habe ist "Er macht das ganze Team besser"

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • c) Dass der Vogel beweisen kann, dass er die 6 Ringe nicht nur aufgrund der glücklichen Umstände in NE gewonnen hat, sondern er wirklich relativ gut ist.

    Da muss ich Kinslayer recht geben. 6 Ringe gewinnt man nicht durch Zufall und gutes Coaching. Selbst wenn man Brady nicht mag, muss man doch Respekt vor seinen Leistungen und Titel haben. Der schafft es einfach wie kaum ein anderer, in den entscheidenden Momenten da zu sein. Jetzt spielt er sein allererstes Jahr in einem neuen Team, mit neuem Coach und neuem System und steht direkt wieder im CCG. Beweisen muss der Typ schon lange nichts mehr.

    Und was heißt glückliche Umstände in NE: klar, mit BB als Coach hast du immer eine Chance, aber es gab auch viele Zeiten, da waren seine Passempfänger teilweise einfach No-Names. Und er hat trotzdem immer produziert.

  • War halt eher ein Duell der ehemaligen Giganten. Beide nicht mehr auf dem Level das sie zu zwei der größten QBs in der Ligageschichte gemacht hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich nehme a) bis d) und freue mich e), daß die Ice Bowl in Tampa nicht verhindert wird.

  • Stimmt. Besser man lässt Luft aus dem Ei raus. |-)

    Selbst wenn in jeder der 6 Superbowl-Winning-Seasons alle Footballs jedes Spiels deflated gewesen wären, man dazu noch jeden Gegner mit Kameras ausspioniert hätte und vielleicht sogar noch in der Defense ein Kopfgeld auf das Verletzen von gegnerischen Spielern ausgesetzt hätte: selbst dann wären 6 Superbowl-Titel immer noch eine Riesenleistung. ;)

  • Naja, dass er bei den Patriots damals ganz gute Vorraussetzungen hatte, das kann man nun wirklich nicht abstreiten. Die hatten sich kurz davor unter Bledsoe nach oben gearbeitet und Brady hat davon durchaus profitiert. Dazu ein paar gute Spieler in der O-Line und entsprechenden Coaching Staff.

    Dank NFL sind normal Dominanzen nicht ewig und daher kein Selbstläufer lange oben zu bleiben. Aber die Pats galten eigentlich immer als einer der Favoriten. Die Buccs waren jetzt seine absolute Herausforderung und ja, die hat er gemeistert.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Brady Boys beim Ziege hüten

    ;D Ich bin sicher so einiges, aber garantiert kein Brady-Boy. Hab mich jedes mal gefreut, wenn NE eins auf den Sack bekommen hat. Jetzt bei Tampa ebenso (eigentlich aber mehr wegen Suh und Brown). Aber Respekt vor der Leistung kann man ja trotzdem haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!