NFL 2020 - Divisional Round

  • was war denn nur mit Brees los ?? zweimal die Buccs klar besiegt und jetzt sowas, aber fand die Saints schon gegen Chicago enttäuschend.

    Ob Brady bei den Packers besteht darf stark bezweifelt werden für mich sind die Buccs klarer Außenseiter. Aber man muß ihm wirklich hoch anrechnen was er da in Tampa macht, konnte man so nicht unbedingt erwarten.


    Go Bills/Chiefs ! |-)

  • Ich mag den Brady auch nicht und hatte mich auch über jede Niederlage der Pats gefreut. :D Alleine der last minute Kill gegen die Giants (2007) war eine offenbarung! Aber wenn der das jetzt auch noch schafft dann kannste den ein Denkmal bauen!

  • Naja, dass er bei den Patriots damals ganz gute Vorraussetzungen hatte, das kann man nun wirklich nicht abstreiten. Die hatten sich kurz davor unter Bledsoe nach oben gearbeitet und Brady hat davon durchaus profitiert. Dazu ein paar gute Spieler in der O-Line und entsprechenden Coaching Staff.

    Dank NFL sind normal Dominanzen nicht ewig und daher kein Selbstläufer lange oben zu bleiben. Aber die Pats galten eigentlich immer als einer der Favoriten. Die Buccs waren jetzt seine absolute Herausforderung und ja, die hat er gemeistert.

    Also das ein Team das den Titel gewinnt gute Voraussetzungen liefert und sei es nur in dem einen Jahr (Hallo Eagles), ist nicht wirklich eine Erkenntnis. Das ist das Minimum das du brauchst um überhaupt eine Chance zu haben in so einer Liga. Für von einem Spieler getragen zu werden, ist die Liga viel zu ausgeglichen.



    ___

    Und während Brady seine Bälle vielleicht kleiner mag, mag Rodgers sie groß und prall und hat lt. Phil Simms auch gerne dafür gersorgt das sie zu voll waren. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Richtig klasse und enge Spiele alle. Nicht immer hochwertig, aber auf jeden Fall kann man sich nicht beschweren.

    Die Szene nach Spielende ist richtig groß!

    Ich mag Brady ja und das bestärkt mich da nur. Der Typ ist einfach n relativ normaler Kerl geblieben im Rahmen seiner Prominenz und hat was drauf.

    Das mit Mahomes ist natürlich heftig gewesen. Wie es aussah war s aber "nur" ein KO und keine Gehirnerschütterung oder sowas. Der hat den Nacken überdehnt bekommen und ggf. noch eine auf Schläfe oder Kinn, sieht man nicht richtig.

    Hoffe mal er ist dabei nächstes WE, sonst wird das ein Finale mit Bills Beteiligung.

  • Mahomes ist offiziell im "Concussion-Program", von daher wars wohl doch eine Gehirnerschütterung.

    Um eine solche zu bekommen, musst du ja keinen Hit einstecken, reicht wenn dein Kopf ruckartig in seiner Bewegung gestoppt wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Soweit ich informiert bin setzt das Programm in der NFL aber ein sobald auf eine Gehirnerschütterung untersucht wird bzw wurde.

    Es ist quasi ein "Beobachten" es heißt nicht das es tatsächlich eine gab.

  • was war denn nur mit Brees los ?? zweimal die Buccs klar besiegt und jetzt sowas, aber fand die Saints schon gegen Chicago enttäuschend.

    Äh - die Rippenverletzung mitbekommen? 11! gebrochene Rippen nach dem Niners-Spiel. Ich hatte mal drei auf einmal. Das dauerte Monate und ich war in dieser Zeit immobil wie noch nie zuvor. Dass der danach überhaupt wieder gespielt hat nach so kurzer Zeit war schon ein Wunder.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!