Saison 2020/21 - Spieltagssammelthread

  • Samstag, 16. Januar, 15:30 Uhr



    :deubvb: - :deum05:



    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

  • In der ersten Halbzeit hat uns Zentner im Spiel gehalten, in der zweiten Halbzeit hätte man das Spiel gut und gerne auch gewinnen können, die Chancen dafür waren da (und das Gegentor war so, wie es zustande kam, schlicht unnötig).


    Wäre schön, wenn man solche Leistungen auch mal kontinuerlich abrufen und zeigen könnte...

  • Die drei letzten Spiele gegen Red Bull endeten mit einer Tordifferenz von -8, -5 und -2. Logische Schlussfolgerung daher: Wir gewinnen mit +1.:amkopfkratz:

  • Fein, kauf ich, wo kann ich unterschreiben?


    Sensationeller Auftakt einer Aufholjagd, die Bundesligageschichte schreiben wird... :floet:

  • Wir könnten eigentlich befreit aufspielen,weil wir relaistisch eh schon abgestiegen sind. :)

    Ich wäre schon mit allem unter 3 Toren Differenz zufrieden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die drei letzten Spiele gegen Red Bull endeten mit einer Tordifferenz von -8, -5 und -2. Logische Schlussfolgerung daher: Wir gewinnen mit +1.:amkopfkratz:

    ABPFIFF! :schreck:

  • Wenn wir die Punkte nicht gegen die direkten Konkurrenten holen,müssen eben die großen dran glauben. :D


    In der englischen Woche gegen BVB, RB und WOB 4 Punkte geholt. Das sind insgesamt 4 mehr als ich erwartet habe. Jetzt Stuttgart und die Pillen weghauen und es sieht wieder halbwegs passabel aus.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Fein, kauf ich, wo kann ich unterschreiben?


    Sensationeller Auftakt einer Aufholjagd, die Bundesligageschichte schreiben wird... :floet:


    Um Himmels Willen!!! Niiie habe ich damit gerechnet, diese Rechnung auch zahlen zu müssen... :lesen:

  • Die drei letzten Spiele gegen Red Bull endeten mit einer Tordifferenz von -8, -5 und -2. Logische Schlussfolgerung daher: Wir gewinnen mit +1.:amkopfkratz:

    Könntest du bitte für die nächsten 16 Gegner die jeweils drei letzten SPiele auch auswerten und eine entsprechende Vorhersage machen? Dann wissen wir wenigstens,ob wir drin beiben oder nicht. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wegrotzen das Pack ! :nobbi:  ;)

    Dann sind es max. 4 Punkte auf Platz 16.(da Köln und Bielefeld gegeneinander spielen)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!