16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 3:1 (1:1)

  • Etwas glückliches 1:1 zur Halbzeit.


    Meinetwegen kann der Schiri jetzt schon komplett abpfeifen.
    Den Punkt nehme ich gerne mit! :ja:

  • Das war wirklich unnötig. Die Flanke darf so niemals kommen....

  • Momentan macht es auch nicht den Eindruck als könnten wir noch einmal zurückschlagen.

  • Verdienter Sieg für Frankfurt.


    Wichtig ist das Spiel am Mittwoch.
    Da wird sich dann zeigen wo die Reise hingehen wird.

  • Um euch Schalker etwas aufzumuntern habe ich ein kleines Geschenk für euch.

    Bitteschön.     :)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Trotz das sie keiner haben will sieht die trotzdem schön aus ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Verdient verloren, obwohl wir nicht so furchtbar gespielt haben. Frankfurt hat aber einfach ne bockstarke Truppe und dazu mit Jovic auch wieder einen Topstürmer vorne drin (neben Andre Silva natürlich).

  • Ich hatte mit einem Punkt gerechnet. Und war von Anfang an dagegen das Frankfurt den Jovic einwechselt.:schreck:

    Aber die Moral stimmt. Und ich sehe für Mittwoch positiv. Und denke das wir das Geschenk so schön es auch ist wieder zurückgeben. :D

  • Frankfurt hat aber einfach ne bockstarke Truppe

    Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht wie verdammt stark die sind.
    Warum gammeln die nur im Mittelfeld der Liga rum?!?
    Für mich war die Eintracht, nach den Bayern, der stärkste Gegner den wir in dieser Saison bisher hatten.

  • Gute Frage, wobei die ja selten verloren haben. Konnten oftmals nur nen Punkt mitnehmen. Von der Punkteausbeute her fehlt denen aber nicht viel zu den top 4. Gerade mal drei Punkte.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!