FA-Cup I 3. Runde I Freitag 08.01.21 - 20.45 Uhr I Aston Villa - Liverpool FC

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Freitag, 08.01.2021, 20.45 Uhr

    :engast:
    gegen :engliv:


    Die letzten Duelle zwischen Villa und Liverpool

    04.10.2020 Aston Villa - Liverpool FC 7:2 (4:1)

    05.07.2020 Liverpool FC - Aston Villa 2:0 (0:0)

    02.11.2019 Aston Villa - Liverpool FC 1:2 (1:0)

    14.02.2016 Aston Villa - Liverpool FC 0:6 (0:2)

    26.09.2015 Liverpool FC - Aston Villa 3:2 (1:0)

    17.01.2015 Aston Villa - Liverpool FC 0:2 (0:1)

    13.09.2014 Liverpool FC - Aston Villa 0:1 (0:1)

  • Gegen ein dezimiertes Villa dürfen nun keine Ausreden gelten. Die treten nur mit U23- und U18-Spielern an.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Gegen ein dezimiertes Villa dürfen nun keine Ausreden gelten. Die treten nur mit U23- und U18-Spielern an.

    Die FRage ist:Mit welcher Truppe tritt Liverpool an. ;)

  • Gegen ein dezimiertes Villa dürfen nun keine Ausreden gelten. Die treten nur mit U23- und U18-Spielern an.

    Die FRage ist:Mit welcher Truppe tritt Liverpool an. ;)

    Mit dieser Truppe:


    Kelleher - N. Williams, Fabinho, R. Williams, Milner - Wijnaldum, Henderson, Jones - Salah, Mané, Minamino

  • Naja,das nächste Spiel der reds ist ja erst am 17.1., das ist ja quasi ne Winterpause für die Truppe. :D

  • Das Team mit den Rückennummern 37 - 42 - 46 - 47 - 51 - 57 - 61 - 62 - 67 - 69 - 70 hat doch tatsächlich den Ausgleich gemacht ...

  • Lange hat man sich schwer getan. Nach Toren von Wijnaldum (60.), Mané (63.) und Salah (65.) steht es nun erwartungsgemäß 4:1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!