15. ST: SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue 2:1 (1:1)

  • :deuscp: - :deuaue:


    Wann: Sonntag, 10.1.2021 13:30h

    Wo: Benteler-Arena, Paderborn


    So ich erwarte einen Heimsieg - auch wenn Aue sicher den Bus parken wird.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Aue spielt für deren Verhältnisse eine sehr starke Saison, dennoch muss es unser Anspruch sein das Heimspiel zu gewinnen, da kann man sich nicht mit weniger zufrieden geben.

    Die Woche drauf muss man in Fürth ran, wo alles andere als 0 Punkte einer Sensation gleichkommt.

    Schallenberg hat seine Sperre abgesessen und dürfte wieder in die Startelf rücken. Okorojibund Owusu bleiben hoffentlich mal draußen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Baumgart ist nicht der Trainertyp, der einen Spieler nach einem Fehler aus der Startelf nimmt. Aus diesem Grund erwarte ich auf den Außenverteidigerpositionen keine Veränderungen.


    Ich würde mich sehr über einen Systemwechsel freuen. Dennis Srbeny funktioniert nur mit einem Sturmpartner.

  • Sorry aber Okoroji hat bisher doch nur Bockmist gebaut und immer wieder gröbere Fehler, von den schlimmen Standards ganz zu Schweigen. Da muss jemand anders die Chance kriegen, sonst könnte Baumgarts Stuhl auch noch ins Wanken geraten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Für mich sind wir mit 18 Punkten aus 14 spielen durchaus im Soll. Wenn gegen Aue und Würzburg 6 Punkte rausspringen sollten, könnten wir entspannt in die Rückrunde gehen, die ja relativ schwierig beginnt.

    Okoroji würde ich mal eine Pause gönnen

  • Jojo ist doch auch ein Fehlerteufel daher kann ich den Wunsch nach Veränderung auf der rv verstehen.

  • Jojo ist aber neu auf der Position und fuchst sich da gerade rein. Wäre es seinen Stammposition, würde ich dir ja Recht geben. Aber so sollte man mit dem Jungen noch Geduld haben.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Abgesehen vom Wechsel Ingelsson - Schallenberg gibt es keine Veränderungen in der Startaufstellung und vermutlich auch keine Veränderungen im Spielsystem. Finde ich schade.


    Pröger wie angekündigt nicht im Kader. Das sind schon ganz komische Entwicklungen irgendwie.


    Ich gehe nicht besonders optimistisch in das heutige Spiel.

  • Abgesehen vom Wechsel Ingelsson - Schallenberg gibt es keine Veränderungen in der Startaufstellung und vermutlich auch keine Veränderungen im Spielsystem. Finde ich schade.


    Pröger wie angekündigt nicht im Kader. Das sind schon ganz komische Entwicklungen irgendwie.


    Ich gehe nicht besonders optimistisch in das heutige Spiel.

    Abwarten;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sehe ich wie 07er die Aufstellung und Kader Zusammenstellung sind ganz komisch. Ein Pröger nicht im Kader, puh, wenn der auch schon meint er wäre nen Superstar nach einer Bundesligasaison dann Prost Mahlzeit.


    Okoriji wieder in der Startelf...

  • Und Owusu wird wieder zwischen der 60 und 80 Minute eingewechselt. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das stimmt schon arg nachdenklich, wenn Spieler wie Okoroji in der Startelf stehen oder wie Owosu immer eingewechselt werden, und deutlich stärkere Spieler nicht mal mehr in den Kader berufen werden. Grundsätzlich halte ich es auch mit "Reisende soll man nicht aufhalten", aber dann sollen die auch reisen und nicht weiter Marktwerte zerstört werden, indem die Spieler nicht mehr im Kader sind. Und mal ganz ernsthaft, selbst wenn Collins nur mit 90% dabei ist, baut der weniger Mist als ein Okoroji.


    Trotzdem hoffe ich heute natürlich auf drei wichtige Punkte!

  • Michel :nuke:

    Dörfler :ohmei:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Mannschaft macht ein wirklich gutes Spiel finde ich.


    Ein individueller Fehler bringt das Gegentor und zwei Lattentreffer in der Offensive passen perfekt zu dem wie es aktuell läuft. Wenn man erst mal die scheisse am Schuh hat, ist es schwierig die wieder los zu werden.

  • Mist, jetzt müsste Schonlau eigentlich Schonlau ausgewechselt werden. Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!