15. Pirates of the Caribbean - The curse of Dieter Hecking (1. FC Nürnberg - Hamburger SV)

  • And the Oscar goes to... 8

    1. Eppelein von Gailingen! (0) 0%
    2. Ragnar Lodbrok. (2) 25%
    3. Klaus Störtebeker... (6) 75%

    1. FC Nürnberg - Hamburger SV

    :deufcn: vs. :deuhsv:

    Samstag, 9. Januar 2021

    13:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Yoho, und ne Buddel voll St. Georgen Bräu Kellerbier!


    Oder auch mehr, die Bilanz gegen den HSV ist (vor allem in den letzten Jahren) gruselig! Der letzte Punktgewinn war vor ziemlich genau acht Jahren, der letzte Dreier vor zehn Jahren. Und jeweils im Januar!!!!11Elf! Allerdings sehe ich auch dieses mal den HSV als deutlich stärkeres, stabileres Team an, so dass ich ein Unentschieden fast schon "unterschreiben" würde. Eine Niederlage wäre "normal", ein Sieg das von Dieter Hecking geforderte Ausrufezeichen!


    Personell bin ich gespannt, ich könnte mir nach dem Heidenheim-Spiel durchaus einige Änderungen vorstellen. Ich. Robert Klauss ist ja bekanntlich eher ein Freund der Konstanz, auch wenn diese teilwese auf unterstem Niveau stattfindet.


    Tippspiel:

    1. svw1899, Dodo (7)
    2. Zombie (6)
    3. ClubChris, Schmiddie, meningus (5)
    4. MagicOe, Taktiktafel, LuebeckerAFI (4)
    5. Kampfkater (3)
    6. GutesWolters (2)
    7. schmiddelfeld, ExilPiemont (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe

    Hat den Titel des Themas von „15. Pirates of the Caribean - The curse of Dieter Hecking (1. FC Nürnberg - Hamburger SV)“ zu „15. Pirates of the Caribbean - The curse of Dieter Hecking (1. FC Nürnberg - Hamburger SV)“ geändert.
  • Naja, bei der Bilanz sehe ich auch eher schwarz.

    Gott sei Dank muss ich mir das nicht anschauen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das sollte eigentlich Pirates of the North Sea heißen... Wenn die Hände schneller tippen als das Hirn lesen kann.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heute ist wieder so "ich bin gar nicht böse das Spiel auf der Couch zu schauen Wetter"... |-) Is schon zapfig. Andererseits gibt es ja Glühwein. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Unsere Bilanz gegen den HSV ist in der Tat miserabel.

    Heute rechne ich mir auch nicht sonderlich viel aus.

  • Personell bin ich gespannt, ich könnte mir nach dem Heidenheim-Spiel durchaus einige Änderungen vorstellen. Ich. Robert Klauss ist ja bekanntlich eher ein Freund der Konstanz, auch wenn diese teilwese auf unterstem Niveau stattfindet.

    :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 1:1 zur Pause. Führung durch einen schönen Konter von Hack und Nürnberger, der Ausgleich nach einer halben Stunde durch Terodde. Vorlage von dem der nicht existiert, durch einen Ball der im Aus war. ;)


    *bissiölinsfeuer*

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • , der Ausgleich nach einer halben Stunde durch Terodde. Vorlage von dem der nicht existiert, durch einen Ball der im Aus war. ;)


    *bissiölinsfeuer*

    Mimimimi:heulen::mimimi::aumann:

    *mitbenzinlösch*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • schmiddelfeld Rammstein gefällt das!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Um Werner zu zitieren... Ein verdientes Unentschieden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gerechtes Unentschieden. Hat sich die Mannschaft mit tollem Einsatz verdient!

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!