Smartwatches

• Sooo, meine Frau und ich sind jetzt auch mal hinter dem Mond hervorgekrabbelt...

Meine Frau war nie eine Uhrträgerin, wollte jetzt aber eine haben. Also war die Frage, was für eine Uhr. Sie hat sich dann für eine smartwatch entschieden, also ein bißchen schlau gemacht usw.

Fazit: Es wurde eine Garmin vivoactive 4s. Die hat sie bei Saturn bestellt, wir haben sie dann im Laden abgeholt. Sehr schöne Uhr, echt klasse, meine Frau ist sehr zufrieden. :nuke:

Ich war schon immer Uhrenträger, meine hat allerdings die Backen breit gemacht; eine Reparatur hätte sich nicht gelohnt, also auch über eine smartwatch nachgedacht... Auch schlau gemacht, geguckt usw. Ende vom Lied: es wird eine Garmin Fenix 5x plus. Morgen oder übermorgen wird sie geliefert, da bin ich echt gespannt. :)

Geschissen wird in Helsinki!

• War auch ewig kein Uhrenträger, man hat ja das Handy eigentlich immer dabei und zu Hause hängen überall Uhren...

Als ich den ersten Schrittzähler ohne Display hatte, hab ich ständig drauf geschaut, wenn ich wissen wollte wie spät es ist :rolleyes:

"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

- Christian Drosten

• Hab inzwischen ne Samsung Galaxy Watch 4.

Bin vollumfänglich zufrieden damit und kann dir nur empfehlen. Hab sie allerdings wesentlich günstiger bekommen als der aktuelle Verkaufspreis ;) Für 130.-€ war sie mir.

Für 290 oder so hätte ich wohl nie zugeschlagen.

Das hat aber nix mit der Uhr selbst zu tun, die ist wie gesagt top. und wer die XDA Developer kennt kann auch mit jedem Handy was anfangen mit der Uhr!

• Hab ja so eine Amazfit. Soviel hab ich aber noch nicht ausprobiert. Ein neues Band (Elastisch) kommt die Woche noch, weil mir das Plastearmband Probleme machte. So habe ich sie derzeit mehr ab wie dran.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!