15. Spieltag: SSV Markranstädt - Borussia Dortmund

  • Bundesliga - 15. Spieltag


    :shit::shit::shit: vs :deubvb:

    SSV Markranstädt - Borussia Dortmund


    Sonnabend 09.01.2021 um 18:30 Uhr

    Zentralstadion, Leipzig


    Statistik

    8 Begegnungen: 4 Siege, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden


    Live-Übertragung

    Sky


    Radio

    BVB-Netradio, Amazon




    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Bürki - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Reyna - Haaland


    Bank: Unbehaun - Morey, Zagadou, Schulz, Moukoko, Brandt, Can, Piszczek, Tigges

    -----------------

    Verletzt: Hitz, Bellingham, Hazard, Schmelzer

    Nicht dabei: Raschl, Reinier, Dahoud, Passlack

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag: SSV Markranstätt - Borussia Dortmund“ zu „15. Spieltag: SSV Markranstädt - Borussia Dortmund“ geändert.
  • Der Spieltag ist bis jetzt fast so gelaufen wie es der DFB sich vor stellt also wird es auch hier so laufen.


    Da Bayern verloren hat, durften Leverkusen, Union und Wolfsburg nicht gewinnen. Warum sollte das hier also kein Remis werden?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Warum sollte das hier also kein Remis werden?

    Weil ich den BVB selbst dafür für zu blöd halte. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Der Spieltag ist bis jetzt fast so gelaufen wie es der DFB sich vor stellt also wird es auch hier so laufen.

    Wie stellt es sich der DFB vor?

    Warum durften, wegen der Niederlage von Bayern, Union und Wolfsburg nicht gewinnen? Wären dann immer noch 6 Punkte Differenz.

    Wie, wenn der DFB es so möchte, wurde auf das Spiel Leverkusen - Bremen Einfluss genommen, damit Leverkusen nicht gewonnen hat? Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann wurde das 1:1 für Leverkusen nach Minuten langem Einsatz des VAR gegeben. Wie passt das zur These?


    Aber das 0:0 hier passt in diesem Sinne und im Sinne der Bayern. :P

  • Jetzt mal völlig unabhängig vom Gegner... richtig gute Leistung! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Edit: guerreieo geiler typ

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mit so einem Sieg habe ich nicht in meinen feuchtesten Träumen gerechnet.:was:


    Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!