15.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 4:0 (1:0)

  • Läuft doch spitzenmäßig.

    SAP-Hausen bekommt auf den Sack, Schalke seinen Rekord nicht(nachdem sie unseren versaut haben),Tasmania darf ihren Rekord behalten und wir können endlich stilecht absteigen,nämlich als Tabellenletzter.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Selbst den Titel holt also Schalke nicht mal ;) . Glückwunsch

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bleibt nur noch zu klären, wieviel Tasmania an Hoffenheim gezahlt hat...

  • Geil, Glückwunsch :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Gratulation...!!! Was für eine Überraschung und eine Freude! Der erste Schritt ist gegangen auf einem noch langen Weg. :nuke:

  • Mal sehen ob mein Fernseher sich irgendwann wieder verabschiedet, beim letzten Mal war nach dem 2:0 Schluss :ohje:

    Und? Hat sich der Fernseher wieder nach dem 2-0 verabschiedet? ;)


    Glückwunsch zum Sieg!

  • Glückwunsch zum Sieg, damit bleibt die größte Schmach erspart. Der Knoten sollte damit geplatzt sein und aufgrund der Schwäche der Konkurrenz da unten, sollte der Klassenerhalt nun kein Problem mehr sein. Bis Köln sind es 4 Punkte, das ist gut aufzuholen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • sollte der Klassenerhalt nun kein Problem mehr sein

    :ohmei: Natürlich nicht!

    Wir spielen jetzt in Frankfurt. Danach kommen Bayern, RBL und deine Zecken innerhalb von wenigen Wochen.
    Die rotzen wir selbstverständlich alle weg!
    Der Abstieg ist ab sofort absolut kein Thema mehr! :nein:


  • .... und die Zecken....
    Die rotzen wir selbstverständlich alle weg!

    Na die auf jeden Fall,da würde ich sogar drauf wetten. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bei aller Freude - ich mache morgen im Dom eine Kerze für Ralle an.

    Wir brauchen noch 10 Siege....

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Geiler Typ der Weston..... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab Weston's Reaktion auf den Sieg gestern in der Sportschau gesehen. Der ist vor Freude regelrecht an die Decke gesprungen. :nuke:


    Endlich mal wieder gewonnen. Kolasinac, Hoppe, Harit und Fährmann hatten in meinen Augen den größten Anteil daran. Bitte weiter so. :)

  • Wir sind so schlecht, dass wir selbst den Uralt-Rekord vom Tasmania Berlin nicht einstellen können.

    Habe ich doch recht behalten. :klatsch:

    Der S04 ist wieder da!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!