NFL 2020 -Wild Card Round

  • :nfl:Wild Card Round :nfl:



    Samstag 19:05 Uhr
    Samstag 22:40 Uhr
    Samstag (auf So 2:15 Uhr)
    Sonntag 19:05 Uhr
    Sonntag 22:40 Uhr
    Sonntag (auf Mo 2:15 Uhr)
    :colts:@:bills::rams:@:seahawks::buccaneers:@:redskins::ravens:@:titans::bears:@:saints::browns:@:steelers:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und wie gesagt alles wird von P7 übertragen.

    Scheinbar auch alles auf dem Hauptsender Pro7!

  • Samstag

    19:05 Uhr: Indianapolis Colts at Buffalo Bills live auf ProSieben und ran.de - Kommentatoren: Esume/Werner

    22:40 Uhr: Los Angeles Rams at Seattle Seahawks live auf ProSieben und ran.de - Kommentatoren: Spengemann/Motzkus

    2:15 Uhr: Tampa Bay Buccaneers at Washington Football Team live auf ProSieben und ran.de - Kommentatoren: Morawe/Schenk


    Sonntag

    19:05 Uhr: Baltimore Ravens at Tennessee Titans live auf ProSieben und ran.de - Kommentatoren: Stecker/Esume

    22:40 Uhr: Chicago Bears at New Orleans Saints live auf ProSieben und ran.de - Kommentatoren: Spengemann/Werner

    2:15 Uhr: Cleveland Browns at Pittsburgh Steelers live auf ProSieben und ran.de - Kommentatoren: Morawe/Motzkus


    :nfl::trophy:

  • 2:15 Uhr: Cleveland Browns at Pittsburgh Steelers live auf ProSieben und ran.de - Kommentatoren: Morawe/Motzkus


    Gerade überlegt, mir Montag frei zu nehmen. Aber zweimal Morawe an einem Wochenende überlebe ich nicht. :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kapiere einfach nicht, warum Motzkus immer die Seahawks bekommt. Hängt das mit der Uhrzeit zusammen?


    Edit: Ach, DAZN überträgt das auch komplett??

  • Ich kapiere einfach nicht, warum Motzkus immer die Seahawks bekommt. Hängt das mit der Uhrzeit zusammen?

    Das er sie nicht besonders mag,hat er oft genug bewiesen, kommuniziert... warum er wieder das Spiel kommentiert weiß ich nicht, stelle mich auf das schlimmste ein, aber darüber muss man stehen...:augen:


    Morawe jo keine Ahnung warum der überhaupt Football kommentiert, soviel wie der weiß ich auch. :D

  • Edit: Ach, DAZN überträgt das auch komplett??


    Ich habe vorhin nen Newsletter von NFL Deutschland bekommen. Darin heißt es:


    P7: bekannt


    DAZN: Alle PlayOffs & Super Bowl. Deutscher Kommentar und ab den Championship Games zusätzlich US-Original-Kommentar.

    Nanakorobiyaoki

  • Morawe jo keine Ahnung warum der überhaupt Football kommentiert, soviel wie der weiß ich auch. :D


    Eben. Dazu macht mich der Typ mit seiner Aussprache aggressiv! Die können mir doch nicht erzählen, dass es im ganzen P7/Sat1/Sport1-Universum niemanden besseres als Morawe gibt.

    Nanakorobiyaoki

  • Wer bei DAZN kommentiert weiß man nicht oder?

    Zapf wenn kommentiert die späteren Spiele würde ich glatt mal wechseln.

    Die Nachtspiele sind zum Glück für mich eh nicht schaubar, da brauch ich mir schon mal kein Morawe aufzwingen.

  • Wer bei DAZN kommentiert weiß man nicht oder?

    Zapf wenn kommentiert die späteren Spiele würde ich glatt mal wechseln.

    Die Nachtspiele sind zum Glück für mich eh nicht schaubar, da brauch ich mir schon mal kein Morawe aufzwingen.

    Also wenn man bei DAZN auf die Spiele klickt, steht es da. Bei Seahawks ist es zb. Zapf.

  • Die können mir doch nicht erzählen, dass es im ganzen P7/Sat1/Sport1-Universum niemanden besseres als Morawe gibt.


    schrei nicht so laut, sonst bekommst Steven Gätjen vorgesetzt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • schrei nicht so laut, sonst bekommst Steven Gätjen vorgesetzt...

    Der hat doch umfangreiche Erfahrung bei Sportmoderationen. TV Total Turmspringen, TV Total Stock Car Crash Challenge, TV Total Wok WM, deutscher Eisfußballpokal... noch dazu ist er Deutsch-Amerikaner, also viel besser gehts ja nun wirklich nicht mehr! :D

  • schrei nicht so laut, sonst bekommst Steven Gätjen vorgesetzt...

    Der hat doch umfangreiche Erfahrung bei Sportmoderationen. TV Total Turmspringen, TV Total Stock Car Crash Challenge, TV Total Wok WM, deutscher Eisfußballpokal... noch dazu ist er Deutsch-Amerikaner, also viel besser gehts ja nun wirklich nicht mehr! :D


    Gut, dann halt Jochen Schropp, der nimmt doch auch jede Sendung, die nicht bei drei auf dem Baum ist ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das sagt nichts schlechtes über Dich. Ich hab den Namen auch nur, weil ich bei Google nach Sat-1 Moderatoren gesucht hab und mir nur das Gesicht bekannt war ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wer bei DAZN kommentiert weiß man nicht oder?

    Zapf wenn kommentiert die späteren Spiele würde ich glatt mal wechseln.

    Die Nachtspiele sind zum Glück für mich eh nicht schaubar, da brauch ich mir schon mal kein Morawe aufzwingen.

    Es gibt seitdem sie das Duo Vollmer / Kuhn gefeuert haben keine unangenehmen Kommentaroren auf DAZN mehr. Ich finde die alle ausnahmslos supergeil. :amen:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • schrei nicht so laut, sonst bekommst Steven Gätjen vorgesetzt...

    Der hat doch umfangreiche Erfahrung bei Sportmoderationen. TV Total Turmspringen, TV Total Stock Car Crash Challenge, TV Total Wok WM, deutscher Eisfußballpokal... noch dazu ist er Deutsch-Amerikaner, also viel besser gehts ja nun wirklich nicht mehr! :D

    Hat er wenigstens den Ben Wett Akzent? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Pech der späten Geburt. Aber ich denke, viele wird es hier nicht geben, die noch eine Superbowlübertragung von ihm mitbekommen haben. Ich fühle mich so AFI...:D


    https://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Wett


    Letzes Interview mit Ali: https://www.br.de/mediathek/vi…:584f85043b467900119c10ab


    Ben Wett war ein Großer.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!