NFL 2020 - Week 17

  • :nfl:Week 17:nfl:



    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag 22:25
    Sunday Night Football (2:20 Uhr)
    :falcons:@:buccaneers::seahawks:@:49ers::redskins:@:eagles:
    :cowboys:@:giants::cardinals:@:rams:
    :jets:@:patriots::jaguars:@:colts:
    :vikings:@:lions::titans:@:texans:
    :steelers:@:browns::raiders:@:broncos:
    :ravens:@:bengals::chargers:@:chiefs:
    :dolphins:@:bills::packers:@:bears:
    :saints:@:panthers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Live Spiele 19:00 Uhr Steelers at Browns P7Maxx


    Cowboys at Giants ran.de stream 19:00


    22:25Uhr Cardinals at Rams P7Maxx

    ab und an Live Schalte zu Packers at Bears P7Maxx.

  • Alle gezeigten Teams (Gesamt/TV/Stream):


    Seahawks 8/6/2

    Tampa 7/6/1

    Patriots 7/4/3

    Chiefs 6/5/1

    Steelers 6/4/2

    Colts 6/3/3

    Saints 5/4/1

    Dolphins 5/3/2

    Ravens 5/1/4

    Packers 4/4/0

    Titans 4/2/2

    Texans 4/2/2

    Cardinals 3/3/0

    Raiders 3/3/0

    Browns 3/3/0

    Rams 3/3/0

    Eagles 3/2/1

    Panthers 3/2/1

    Cowboys 3/2/1

    Bills 3/1/2

    Giants 3/0/3

    49ers 2/2/0

    WFT: 2/2/0

    Chargers 2/1/1

    Falcons 2/1/1

    Vikings 2/1/1

    Bengals 1/0/1

    Broncos 1/0/1

    Bears 1/0/1


    Ohne Livespiel: 3 Teams (Jets, Jaguars, Lions)

  • ...Myles Garrett auf Mason Rudolph auch.....|-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also irgendwie kann die Liste nicht stimmen. Alle "Gesamt" Einträge zusammengerechnet ergibt 107, hat da ein Team gegen sich selber gespielt? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also irgendwie kann die Liste nicht stimmen. Alle "Gesamt" Einträge zusammengerechnet ergibt 107, hat da ein Team gegen sich selber gespielt? :D

    Verdammt! :D

    Irgendwo bestimmt eine falsche Zahl auf der Tastatur getroffen, aber ich bin jetzt auch zu faul den Fehler zu suchen. |-)

  • Also irgendwie kann die Liste nicht stimmen. Alle "Gesamt" Einträge zusammengerechnet ergibt 107, hat da ein Team gegen sich selber gespielt? :D

    Verdammt! :D

    Irgendwo bestimmt eine falsche Zahl auf der Tastatur getroffen, aber ich bin jetzt auch zu faul den Fehler zu suchen. |-)

    Ist den Aufwand auch kaum wert, das es mir auffiel war reiner Zufall weil ich gerade gelangweilt überlegt ob es hinkommt mit der Spieleanzahl insgesamt. :D

    Man kommt im Schnitt auf etwas über 3 Spiele pro Woche, aber wir hatten ja Thanksgiving etc. mit mehr Spielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da werde ich wohl irgendwo ein Team vergessen habe. Aber das wesentliche wird dadurch ja nicht verzerrt... :D

  • Thanksgiving hat der Mokel da ja nicht mal drin, weil die Lions z.B. ja ein Spiel hatten. Nur eben nicht auf P7.

    Nanakorobiyaoki

  • Dalvin Cook wird nicht spielen Sonntag, sein Vater ist überraschend mit nur 46 Jahren gestorben.

    Falls die Tipper hier dann lieber auf die Lions setzen wollen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Thanksgiving hat der Mokel da ja nicht mal drin, weil die Lions z.B. ja ein Spiel hatten.

    Das kam aber auf DAZN. Meine Tabelle zeigt ja nur kostenlose Übertragungen, sonst stünden alle bei 16. :D


    Bin übrigens mal gespannt wer auf dem letzten Meter vielleicht noch die Playoff-Teilnahme versiebt.

  • Fitzeption auf der Corona Liste.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So, heute wären Siege der Packers, Steelers (ausnahmsweise), Falcons und WFT doch mal ganz nett.

  • Letzter Spieltag läuft.

  • FG Cowboys :shock2:

  • Browns schlagen sich solider, aber das dachten die Colts auch von sich letzte Woche.


    Ich fand unterhaltsam wie der Redzone-Moderator den Lion unterstelle Defense mit dem Draft-Rank im Kopf zu spielen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also in diesem Spiel gibt es niemals 40 Punkte, schön verkackt, egal Go Giants.


    Meine Fr.... Jones spielt so grausig..:motzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!