Radsport Saison 2023

  • Nachdem da kein deutscher mehr dabei ist, der auch nur irgendwas erreichen kann interessiert mich die Tour ehrlich gesagt immer weniger.

    Früher mit Ullrich hab ich jede Etappe geschaut wenn es ging.

    Auch find ich es immer schade, wenn es in den Bergen Etappen gibt, die eben nicht dort enden. Wegen mir wäre jede Bergetappe auch eine Bergankunft. Würde auch viele gefährliche Abfahrten sparen.

  • Ich freu mich zwar auch wenn ein Deutscher mitmischt, ist aber für mich kein Kriterium ob ich einschalte oder nicht. Kann mich auch an Leistungen von Fahrern anderer Nationen begeistern wie zum Beispiel Sagan, Ewan, Hirschi, Lopez, Colbrelli oder Kelderman um nur einige zu nennen.

  • Nachdem da kein deutscher mehr dabei ist, der auch nur irgendwas erreichen kann interessiert mich die Tour ehrlich gesagt immer weniger.

    Früher mit Ullrich hab ich jede Etappe geschaut wenn es ging.

    Auch find ich es immer schade, wenn es in den Bergen Etappen gibt, die eben nicht dort enden. Wegen mir wäre jede Bergetappe auch eine Bergankunft. Würde auch viele gefährliche Abfahrten sparen.

    Buchmann vor zwei Jahren war dann demnach eine Eintagsfliege ?

    After the game is in front of the game

  • Scheinbar ja schon.... leider. Und wirkliche Chancen auf eine Top 10 Platzierung hat imho dieses Jahr eigentlich kein Deutscher oder sieht das wer anders?

  • Beim Giro war Buchmann im Aufwärtstrend, bis ihn der Sturz zur Aufgabe zwang

    After the game is in front of the game

  • Da frag ich mich jetzt natürlich warum man das blöde Schild so hinhalten muss? :schulterzucken:

  • So eine dämliche Tussi, sorry aber da fällt einem nichts mehr zu ein. Sütterlin muss aufgeben.

  • Wie wird so ein Massensturz im Klassement zeitmäßig gewertet ?

    After the game is in front of the game

  • Ich würde meinen so wie sie ankommen. Sie haben ja nicht mal die Notwendigkeit einer Neutralisation gesehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie wird so ein Massensturz im Klassement zeitmäßig gewertet ?

    Hat sich erübrigt, da der Ausreißer eingeholt ist

    After the game is in front of the game

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von MPMangfall ()

  • Da frag ich mich sowieso, wieso hat sich der Frau keiner angenommen das sie sich aus den Staub machen konnte?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es war so unübersichtlich, da hat sich jeder erstmal um die Fahrer gekümmert, der Pulk lag ja auch schon ein Stück weiter als die Stelle an der er verursacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!