14.Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04 3:0 (1:0)

  • Auch wenn er kaum Tore gemacht hat, Di Santo war sicher kein Flop bei uns.


    Nützt aber nix, wenn er als klassischer Torjäger eingeplant und verpflichtet wurde. Dann kommt nämlich kein anderer Torjäger. ;) Skrzybski ist auch so ein Kandidat. Dem nehme ich auch ab, dass der zu 100% will. Aber dem fehlt halt einfach ein bisschen Bundesliga-Klasse.

    Nanakorobiyaoki

  • die Frage meinte ich ernst. Wir viele haben aktuell einen Vertrag, der auch in der 2. Liga gültig ist? Solche Probleme aus Abstiegssaisons kennen wir Paderborner zur genüge, wenn kaum Spieler bleiben können, da kein Vertrag und sich dann vor allem ablösefrei aus dem Staub machen.

    Viele Spieler dürften das nicht sein.
    Wenn, dann wahrscheinlich nur die Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs die kürzlich Profiverträge bekommen haben.
    Also Nassim Boujellab, Malick Thiaw, Can Bozdogan und Kerim Calhanoglu.

    Dazu gibt es 2-3 Spieler die tatsächlich an Schalke hängen und denen ich es zutrauen würde in der 2.Liga zu bleiben.
    Ralf Fährmann, Steven Skrzybski und vielleicht noch Benjamin Stambouli.
    Der restliche Kader dürfte bei einem Abstieg weg sein....

    Wenn man ruhr24.de glauben darf, dann sind es doch einige, die einen Vertrag für Liga 2 haben: ruhr24.de


    U. a. auch Kabak, Nastasic und Harit. Allein schon aus finanziellen Gründen wird Schalke die wohl verkaufen müssen.

  • Das ist jetzt eine Auslegungssache. Fängt die Saison am 1. Juli oder erst mit dem ersten Spieltag an? :augen: Aus meiner Sicht hat man in einer Saison auch schon vor dem ersten Spieltag einen Trainer. :schulterzucken:

    Bei meiner Frage ging es ja darum bei welchem Verein an den ersten 14 Spieltagen bereits 4 unterschiedliche Trainer auf der Bank gesessen haben.
    Insofern bin ich da eher bei Lion
    Also dürften wir diesen "Rekord" schon mal im Sack haben.... :yes:

  • Wenn man ruhr24.de glauben darf,

    Du kennst diese Seite scheinbar nicht!
    Dagegen ist selbst reviersport seriöser Journalismus! |-)

    Nee, ich kenne die Seite nicht. Wurden aber auch vom WA zitiert. https://www.wa.de/sport/schalk…zweite-liga-90114408.html

    Das ist jetzt eine Auslegungssache. Fängt die Saison am 1. Juli oder erst mit dem ersten Spieltag an? :augen: Aus meiner Sicht hat man in einer Saison auch schon vor dem ersten Spieltag einen Trainer. :schulterzucken:

    Bei meiner Frage ging es ja darum bei welchem Verein an den ersten 14 Spieltagen bereits 4 unterschiedliche Trainer auf der Bank gesessen haben.
    Insofern bin ich da eher bei Lion
    Also dürften wir diesen "Rekord" schon mal im Sack haben.... :yes:

    Hatte auch noch mal weiter recherchiert und bin bei einer OFC-Onlineseite fündig geworden. Der Vertrag von Cajkovski galt eigentlich nur für die Saison 1969/70. Keine Ahnung warum dfb.de ihn in der Aufstellung drin hatte.


    http://muench76.bplaced.net/schmidtaki.htm

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!