NFL 2020 - Week 16

  • Wo ist eigentlich mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass die Cardinals nur gegen die Rams gewinnen müssen, um in die Playoffs zu kommen? Die haben doch den besseren Division-Record nach einem Sieg (3:3 vs. 2:4)...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nirgends. Wenn die Cardinals die Rams schlagen, sind sie drin und die Rams müssen hoffen das die Bears verlieren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wo ist eigentlich mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass die Cardinals nur gegen die Rams gewinnen müssen, um in die Playoffs zu kommen? Die haben doch den besseren Division-Record nach einem Sieg (3:3 vs. 2:4)...


    Der Tiebreaker ist, dass die Bears gegen gemeinsame Gegner (Lions, Giants, Panthers, Rams) bei 3 - 2 liegen, während die Cardinals im Moment bei 1 - 3 liegen. Das letzte Spiel der Cardinals bei den Rams kann diesen nicht mehr drehen.

  • Wo ist eigentlich mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass die Cardinals nur gegen die Rams gewinnen müssen, um in die Playoffs zu kommen? Die haben doch den besseren Division-Record nach einem Sieg (3:3 vs. 2:4)...


    Der Tiebreaker ist, dass die Bears gegen gemeinsame Gegner (Lions, Giants, Panthers, Rams) bei 3 - 2 liegen, während die Cardinals im Moment bei 1 - 3 liegen. Das letzte Spiel der Cardinals bei den Rams kann diesen nicht mehr drehen.

    Die Bears sind aber in der Gleichung egal, weil die Cardinals nur an den Rams vorbeikommen müssen um in die Playoffs einzuziehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wo ist eigentlich mein Denkfehler, wenn ich glaube, dass die Cardinals nur gegen die Rams gewinnen müssen, um in die Playoffs zu kommen? Die haben doch den besseren Division-Record nach einem Sieg (3:3 vs. 2:4)...


    Der Tiebreaker ist, dass die Bears gegen gemeinsame Gegner (Lions, Giants, Panthers, Rams) bei 3 - 2 liegen, während die Cardinals im Moment bei 1 - 3 liegen. Das letzte Spiel der Cardinals bei den Rams kann diesen nicht mehr drehen.

    Die Bears sind aber in der Gleichung egal, weil die Cardinals nur an den Rams vorbeikommen müssen um in die Playoffs einzuziehen.

    Jau, richtig. Ich habe mich an dem "nur" aufgehangen und die Division übersehen.

  • Nirgends. Wenn die Cardinals die Rams schlagen, sind sie drin und die Rams müssen hoffen das die Bears verlieren.

    Kann man auch so sehen, dass die Rams das Golfen während der Wild Card Playoffs verdient hätten für ihren miesen Quarterback und den jetzt als ungerechtfertigt erwiesenen Hype um Sean McVay vor 2 Jahren. Und vielleicht auch, weil die Refs sie damals in den Superbowl gepfiffen haben.


    Sinn macht das aber in keinerlei Hinsicht, dass die Rams überhaupt noch ausscheiden können. Wenn alle 3 Teams 9-7 abschließen sollten, hätten die Rams dann trotzdem die Bears und Cardinals beide einmal besiegt in der Saison, gegen die Bears auch nicht verloren und zudem die besten Conference Record der 3 Teams.

    Da kannste keinem erklären, warum die Rams dann den 3 Way Tiebreaker verlieren würden.


    Aber gut viele Amis verstehen sicher auch Tordifferenz in Fussballtabellen nicht.

  • Ok , die Packers mausern sich wohl zum Favoriten in der NFC oder sogar mehr, ziemlich souverän die Titans abgefertigt.

  • Wie wäre es eigentlich mit Josh Allen als MVP ??


    Washington at Philly wurde auf Sonntag Nacht verlegt...:look:

  • Wie wäre es eigentlich mit Josh Allen als MVP ??

    Der hat auf jeden Fall eine richtig starke Saison gespielt. Gegenüber aber Rodgers z.B. spricht für ihn nur, dass er im Rungame mehr vorzuweisen hat, sprich mehr Yards und auch TDs. Im Passing Game hat er wesentlich weniger TDs, fast doppelt so viele INTs, geringeren Average und auch das wesentlich schlechtere Rating (106.4 zu 119.4).

    Auch Mahomes dürfte ihm gegenüber die Nase vorn haben, weil es bis auf das Rushing eigentlich auch in jedem relevanten Wert vor Allen liegt.

    Aber ja, dass Allen überhaupt keine Rolle in irgendwelchen MVP-Diskussionen spielt finde ich komisch und dürfte wirklich daran liegen, dass er bei den Bills ist. Wenn man bedenkt, dass kürzlich noch ein Roethlisberger von einigen genannt wurde... gut, die letzten Spiele der Steelers haben das Thema dann auch beendet.


    Die Bills haben da echt ein bockstarkes Team und ich würde ihnen einen tiefen Playoff-Run wirklich gönnen.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!