• :w60::w60::w60::w60::w60::w60:


    :w96:
    Ich wünsche allen Bears und Bearettes, sowie Interessenten und Gästen dieses Boards, ein schönes Weihnachtsfest! Hoffentlich habt Ihr ein paar erholsame Tage im Kreise von Familie und Freunden, sofern es in dieser Zeit überhaupt möglich ist! :w77:


    Welch ein Jahr... Hat so noch niemand unserer Generation erlebt und die Zeit wird auch noch im nächsten Jahr überwiegend eine für viele Menschen sehr schwere bleiben. Es hat sich einiges verändert und man wird sehen, wie die Welt danach aussehen wird. Interessant zu sehen finde ich ist, wie sich die Menschen verhalten, wo sich rücksichtsvoll solidarisch mit der Gesellschaft gezeigt wird und wo auch selbst in dieser Zeit weiterhin der pure Egoismus siegt.


    Sportlich macht uns unser Club in dieser Saison bisher sehr viel Spass und Freude. In allen Bereichen wird hart gearbeitet und sieht man ständig die Fortschritte. Einfach klasse! Wie sagte unser Captain die letzten Tage noch gleich... "We will treat every game like a cup final".


    Am Boxing Day geht es im Ibrox gegen Hibernian weiter. 13:30 Uhr...


    Bis dahin, habt ein schönes und friedliches Weihnachtfest!
    Alles Gute und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familien! :w78:
    Euer Calle
    :w60::w60::w60::w60:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Auch von mir euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Wenn ich mich hier auch sehr rar gemacht habe, lese ich hier jeden Tag mit und so lange unsre Rangers weiterhin so erfolgreich sind, sollte ich es dabei belassen!;) habt in diesen schwierigen Tagen im Kreise eurer Liebsten alles erdenklich gute.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Auch hier natürlich frohe Weihnachten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gestern konnte man noch bei strahlendem Sonnenschein den Weihnachtsspaziergang genießen, aber schon heute wieder Schneeregen und mittlerweile nur noch Regen. :sing2:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Guten Rutsch auch von mir. Ich werde den Jahreswechsel hoffentlich dieses Jahr verschlafen, morgen arbeiten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch. Bleibt gesund! Auch wenn uns noch einige harte Monate bevorstehen werden - Auf in ein neues Jahr!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Das wünsch ich euch allen auch! Kommt gut rein

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Was für ein Jahr geht zu Ende :(

    Wir alle mussten mit Einschränkungen klar kommen , welche sich niemand vorstellen konnte

    Ich hoffe , das alle gesund und zuversichtlich geblieben sind :amen:

    Im neuen Jahr sollte es hoffentlich besser werden , auch wenn es noch ne Zeit dauern wird

    Ich gehe jedenfalls zuversichtlich ins neue Jahr und wünsche allen Gesundheit und alles Gute :n13:


    :n27:  :n34::n28:

  • :n32:
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht! Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und bleibt vor allem gesund! Alles Gute!!:n5:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dem möchte ich mich nahtlos anschließen. Ein frohes neues Jahr an alle da draußen! Hoffen wir 2021 auf bessere und glücklichere Zeiten und das die Pandemie endlich ein Ende findet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Danke Dir! Ja, das mit der Pandamie wird aber leider noch einige Monate unser Leben bestimmen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ab Mai wird sich die Lage wieder ein wenig entspannen, weil sich alles wieder im Freien abspielt. Ein endgültiges Ende wird es wohl dann erst ab dem Herbst geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!