Corona-Impfung

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Heiliger... ;D Phönix-Contact klingt wie so ne Agentur für die Vermittlung osteuropäischer Katalogfrauen.

Hätten sie Humor gehabt, hätten sie das Ding 'Lemgo Field' genannt. Hannoi1896 :hutab:

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Corona-Impfrechner

Ob der nun sehr genau ist - bei mir stand zwischen Mai 2021 und Oktober 2021 |-)

Ich bekomm Mai - August für mich, kann ja auch den Haken bei Vorerkrankungen setzen. |-)

Aber das Tempo ist dann doch deutlich langsamer als antizipiert.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Italien verklagt Pfizer

Bei einem Treffen von zuständigen Ministern und regionalen Regierungsvertreten sei überlegt worden, wie die Bürger des Landes geschützt werden könnten. Es habe Einigkeit darüber geherrscht, "in den kommenden Tagen" mit rechtlichen Schritten zu beginnen, erklärte Arcuri weiter.

https://www.n-tv.de/ticker/Ita…rung-article22304595.html

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

• NRW hat Impfungen in Kliniken gestoppt. Lieferprobleme.

Da hat meine bessere Hälfte gestern ja noch Glück gehabt mit ihrer Impfung.

Nicht überall....nur bei den Kliniken, die den Biontech Impfstoff haben. Wir haben auch den Moderna und es wird weiter geimpft.

Schwarz und Weiss, das sind die Farben, bei uns im Revier...werden sie immer bleiben...

• Mal schauen ob ich im April gleich mit dran bin, wenn ich eh ein paar Tage in der Uni Leipzig muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!