Corona-Impfung und Medikamente

• Achso, Den Tagesrekord für Kaltblütigkeit habe ich auch aufgestellt. 34,1 Grad beim Fiebermessen. :D

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

• Der hat es nur daneben gehalten und so die Lufttemperatur gemessen ;D

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Achso, Den Tagesrekord für Kaltblütigkeit habe ich auch aufgestellt. 34,1 Grad beim Fiebermessen. :D

Fiebermessen... Wie unnötig bei Männern... Wer hat schonmal einen Mann mit Fieber aufrechte gehen sehen? Wenn wir Männer Fieber haben, dann auch richtig, so dass wir nicht aus dem Bett raus kommen und kurz vorm Sterben sind...

Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

• Ich bin gespannt was sie bei mir sagen ;) . Das wird bestimmt lustig. Zur Einordnung: Bei mir darf es nicht unter 37,6 gehen ;) . Die normale Temperatur schwankt zwischen 37,8 und 38,2.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Eben. Ich bin wohl auch eher so ein Zombie. Oder noch besser: Ein Echsenmensch. Was auch meine Corona-Haltung erklären würde... ;D

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

• Nach der Impfung mit J&J ist mir fast der Arm abgefault. Heute sind die Schmerzen wieder fast weg :schulterzucken:

• Der hat es nur daneben gehalten und so die Lufttemperatur gemessen ;D

Bei dem Wetter war es mir so heiß das die Messung mind. 45 Grad anzeigen musste, war aber nix |-)

• Der Hausherr hatte am Freitag seine 2. Impfung (Moderna). Null Nebenwirkungen und die beiden Codes für den Digitalen Impfpass gab's gleich dazu:nuke:

In der CovPass App steht nun dabei ab wann er "frei" ist. Klappte wunderbar - einfach auch für Handy/App-Legastheniker machbar |-)

Organisation im ZIZ wieder top! Schien als wären fast nur 2. Impfungen. Der Parkplatz im Gegensatz zur 1. Impfung nur halb belegt.

Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

• Gestern geimpft mit Moderna.

Schmerzen an der Einstichstelle (In etwa so als ob man die untrainierte linke Schulter trainiert hat. Und nur die.)

Geschwitzt wie so ein Blöder.

Aber ansonsten alles easy. :saint:

• Und ich schwitze schon ohne Impfung

24.09.2012 - 08.12.2012

• Langsam kannst du ja auch die Stunden runterzählen, bis es mit der Impfung soweit ist.

Ja, ca. noch 91 ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

• Braucht er garantiert nicht, außerdem müsste ich dann ja schon dort sein ;) . Der Countdown müsste also ca. eine Stunde früher enden und mir eine Banachrichtigung senden ;) . Sonst bringt er mir null komma nichts. Außerdem kann ich euch beruhigen. Ich bin bei uns in der Familie immer schon der wandelnde Kalender gewesen. Mit Steffen konntest nie einen Termin verpassen ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

• Was ich übrigens richtig heftig fand, war der ganze Papierkram. Ich hab 10 Seiten mit nach Hause bekommen, einige mußte ich vorher unterschreiben (hab davon natürlich nur die Kopien gekriegt) und naja...

Last night a Happy Hardcore saved my life

Cymru am byth
    :wales:

• Was ich übrigens richtig heftig fand, war der ganze Papierkram. Ich hab 10 Seiten mit nach Hause bekommen, einige mußte ich vorher unterschreiben (hab davon natürlich nur die Kopien gekriegt) und naja...

Habe jetzt gerade noch mal bei meinen Papa nach geschaut, normal sind acht Seiten. Ich habe knapp 21 ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Habe jetzt gerade noch mal bei meinen Papa nach geschaut, normal sind acht Seiten. Ich habe knapp 21 ;) .

Oh, daß meine 10 Seiten noch getoppt würden... naja... wobei: sind Deine, bzw. die Deines Vaters auch im Format Din A4? :D

Last night a Happy Hardcore saved my life

Cymru am byth
    :wales:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!