Corona-Impfung und Medikamente

  • Ich habe mich bei meiner Hausärztin angemeldet, dass ich einfach auf der Liste bin. Nehme alles, würde auch (obwohl zu jung) AZ nehmen, wenn sie es vertreten kann.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Meine Partnerin hat über den Landkreis beide Impftermine bekommen. Ende April gehts los, Anfang Juni ist sie durch :)


    Ich hätte nicht gedacht, dass wir als Bund gegen den Kreis „verlieren“ :look: ;D

    Über den Kreis heißt über die Arbeitsstelle oder wie? D.h. keine Priorisierungsgruppe?

    Ja genau, über die Arbeitsstelle. Es erhalten nicht alle direkt einen Termin. Man hat geschaut, wo zum Beispiel Kundenkontakt besteht.

  • Erstaunlich fand ich eine Aussage von meiner Mutter - sie hätte nie gedacht, so viele junge Leute dort zu sehen, die geimpft werden. SIe meinte nur, ich solle es doch auch probieren.

    Naja, in Hamburg dürfen ja alle der Gruppe 2 nun auch ran. Das schließt ja viele junge Menschen in den Berufgruppen der Gruppe 2 mit ein.

    Ich warte jetzt gespannt drauf, das Gruppe 3 darf...ich bin ja schon nen bissl Impfneidisch |-)

    Meine Mum hat heute Biontech bekommen, ich will auch :afi:

    Hakuna Matata

  • Im Saarland sind sie schon bei Gruppe 3 und verimpfen kein Astra mehr. Doof, dass ich knapp im falschen Bundesland wohne. Nicht nur einen Arbeitstag mehr, nein auch keine Impfprio... |-):D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Im Saarland sind sie schon bei Gruppe 3 und verimpfen kein Astra mehr. Doof, dass ich knapp im falschen Bundesland wohne. Nicht nur einen Arbeitstag mehr, nein auch keine Impfprio... |-):D


    Welchen Feiertag hat das Saarland, den RLP nicht hat?

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Im Saarland sind sie schon bei Gruppe 3 und verimpfen kein Astra mehr. Doof, dass ich knapp im falschen Bundesland wohne. Nicht nur einen Arbeitstag mehr, nein auch keine Impfprio... |-):D


    Welchen Feiertag hat das Saarland, den RLP nicht hat?

    Mariä Himmelfahrt

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Im Saarland sind sie schon bei Gruppe 3 und verimpfen kein Astra mehr. Doof, dass ich knapp im falschen Bundesland wohne. Nicht nur einen Arbeitstag mehr, nein auch keine Impfprio... |-):D


    Welchen Feiertag hat das Saarland, den RLP nicht hat?

    23.10. |-)

    ...where the transit full of Keith

    in the sidestreets has no beef

    with Elgin, Nairn or Brora anymore

  • Oh, dachte den gäbe es nur in Bayern

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Es gab gestern einen neuen Impfrekord mit 738.501 Impfungen, darunter 662.711 Erstimpfungen. Die Impfquote (Erstimpfung) liegt nun bei 17,8% :)

  • Meine Eltern waren Ende letzter Woche auch dran, eigentlich nur mein Vater (Gruppe 2), meine Mutter ist eigentlich Gruppe 3 aber man hat ihnen wohl gesagt "tun sie mal als wären sie (also mein Vater) gebrechlich, dann machen die ihre Frau auch gleich mit" und so war es dann anscheinend auch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Meine Eltern sind geimpft worden mit Astra.


    Mein Vater hatte gar keine Nebenwirkungen, meine Mutter Schmerzen im Arm.


    Selbst mein SV ist inzwischen geimpft, meine Frau hat 23.04. Termin.


    Nur ich muss noch ewig warten....

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Gestern den zweiten Impftermin mit Biontech gehabt. Wie beim ersten Mal Schmerzen im Arm, aber ansonsten nur leichte Gliederschmerzen und leichter Schüttelfrost. Drei Kolleginnen (wir alle vier um die 30) hatten ein paar Tage vor mir die zweite Impfung und denen ging es deutlich schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!