Corona-Impfung und Medikamente

  • Nach gefühlt 100ten von Anrufversuchen haben wir gerade online einen Impftermin für meinen Mann bekommen.


    :hurra:

    Ich wusste gar nicht, dass man die Impftermine jetzt auch schon im Tauschgeschäft bekommt. :amkopfkratz:

    ...where the transit full of Keith

    in the sidestreets has no beef

    with Elgin, Nairn or Brora anymore

  • Söder unterschreibt Vorvertrag für Sputnik Impfstoff. Damit sichert er NUR für und NUR für Bayern 2,5 Mio Impfdosen, im Falle einer EMA-Zulassung. :look:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange Bestand haben wird. Soweit ich mich erinnere gehört Bayern zur BRD :amkopfkratz:

    Sind schon echt interessante Entwicklungen.

  • Und dann war man so vehemend gegen Impfnationalismus. :floet:

    was ja auch total dämlich ist. Wenn man nun noch einen Impfnationalismua auf Länderebene bekommen, sollten wir am besten das ganze Land abriegeln :augen:

  • Diese Sputnik-Vorbestellung ist meines Erachtens ein Indiz dafür, dass Laschet Kandidat der CDU wird und dass Söder das schon weiß. Sonst hätte er da keine Vorvertrag abgeschlossen.

    ...where the transit full of Keith

    in the sidestreets has no beef

    with Elgin, Nairn or Brora anymore

  • Diese Sputnik-Vorbestellung ist meines Erachtens ein Indiz dafür, dass Laschet Kandidat der CDU wird und dass Söder das schon weiß. Sonst hätte er da keine Vorvertrag abgeschlossen.

    Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz :amkopfkratz:

  • Diese Sputnik-Vorbestellung ist meines Erachtens ein Indiz dafür, dass Laschet Kandidat der CDU wird und dass Söder das schon weiß. Sonst hätte er da keine Vorvertrag abgeschlossen.

    Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so ganz :amkopfkratz:

    Wenn Söder Kanzler wird, wäre er für die gesamte Republik verantwortlich.

    Wenn er es aber nicht wird, dann reicht es, wenn er sich um Bayern kümmert.


    Das war wohl der Gedankengang, schätz ich mal.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ja, kann sein. Aber noch ist Söder nur MP von Bayern.


    Ich finde diese Mutmaßung doch arg weit hergeholt.

    SCV und der FC

  • dito. Es passt auch nicht zu den Aussagen, dass man möglichst geschlossen Maßnahmen umsetzen will. Und nun will sich Bayern am Bund und an der EU vorbeimogeln? Das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Was mich so langsam aufregt ist die Tatsache, das sie jetzt an die 60 jährigen denken und ich für mein Pap noch nicht mal in die Terminfindung rein komme (kommt egal ich soll es in ein paar Tagen noch mal probieren). Und das jetzt schon zwei Wochen. Und der wird bald 77.

    :juchuu::juchuu::juchuu: . Das ging jetzt schnell.


    Erster Termin am Samstag und zweiter am 25.6. Natürlich mit AZ.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 19 Stunden nach Impfung mit Comirnaty keine Impreaktionen, ausser klein wenig Einstichstelle, zu vermelden. :schwitz:

    Kann und wird wohl jetzt auch so bleiben. :ja:

    Am 19.05. gehts weiter mit 2. Impfe.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gestern gab es über 650.000 Impfungen an einem Tag. Das sind bald doppelt so viel, wie sonst. Es geht voran :)

  • Impfung mit Comirnaty

    Was ist den das für ein Impfstoff?

    Der von BionTech :)

    Genau, Corminaty ist die Eintragung im Impfpass + Chargennummer

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Weiß jemand wo dieser wahnsinnige Anstieg heute her kommt??

    Alles nur wegen den Hausärzten??


    Finde es hammer geil. Wenn das nur ansatzweise so weiter geht, dann sind wir in absehbarer Zeit bei relevanten Durchimpfungen und die Öffnungen können kommen.

    Wenn der Hype um den neuen Lockdown den unsere Politiker gerade betreiben mit der Info im Hintergrund einhergehen, dass jetzt richtig gezündet wird bei den Impfungen kann man es zumindest ein ganz kleines bissel nachvollziehen was da gerade wieder abgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!