Corona-Impfung und Medikamente

• Natürlich, aber was man sich jetzt natürlich fragen könnte wäre die Sache warum es jetzt erst Public gemacht wird oder warum zu diesem Zeitpunkt? Ebenso könnte man die Zahl hinterfragen. Sie klingt her geholt, nach dem Prinzip bloß das ihr nicht denkt wir haben keine gehabt, was die Sache bisher eben eher ungläubig erscheinen ließ.

Das letzte kann man widerlegen, da es bisher schon hieß, es gibt 5 Fälle. Nun hat man die Zahl nach oben korrigiert

• Natürlich, aber was man sich jetzt natürlich fragen könnte wäre die Sache warum es jetzt erst Public gemacht wird oder warum zu diesem Zeitpunkt? Ebenso könnte man die Zahl hinterfragen. Sie klingt her geholt, nach dem Prinzip bloß das ihr nicht denkt wir haben keine gehabt, was die Sache bisher eben eher ungläubig erscheinen ließ.

Das letzte kann man widerlegen, da es bisher schon hieß, es gibt 5 Fälle. Nun hat man die Zahl nach oben korrigiert

Aber gerade gefühlt stündlich. Jetzt sind wir bei über 40....

"In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

• Nun ja wenn sie heute abend gestorben sind ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Aber gerade gefühlt stündlich. Jetzt sind wir bei über 40....

oh ok. Wobei wenn man das Verhältnis zwischen den verabreichten Impfdosen von AZ in Großbritannien und Deutschland sieht, müsste die Zahl ja noch deutlich ansteigen

• Auch aus Australien hört man von einem (bekannten) Fall. Ein 40-jähriger Mann. Nur mal wegen Frauen und so.

• Ab heute können Ü60-jährige sich in NRW melden, um geimpft zu werden. Um 8 Uhr wurden die Hotlines freigeschaltet. Und um 8.15 Uhr rufen die ersten Leute entrüstet beim WDR an, um sich zu beschweren, dass alles überlastet ist. :rolleyes:

Was glauben die Leute denn...??

SCV und der FC

• Das ist die Idee, ich sage es den MDR ;D , vielleicht komm ich dann mal zum Termin für mein Vati.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Konnte der WDR das Problem lösen?

Glaube nicht |-)

Aber mal im Ernst, was für Leute gibt es denn? Die rufen da direkt an, wenn das Portal freigeschaltet ist und beschweren sich, wenn es überlastet ist.... :stoehn::stoehn:

SCV und der FC

• Ist hier in BW nicht anders. Sobald es neue Termine gibt ....

Argentiniens Präsident Alberto Fernández ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden, obwohl ihm bereits vor Wochen der russische Impfstoff Sputnik V gespritzt wurde.

Quelle: https://www.rnd.de/politik/arg…T5U5E7RKQGL3DQU4WF5U.html

Ein PCR Test steht angeblich noch aus ...

Bitte nicht falsch interpretieren - ich bin froh um jeden weiteren verfügbaren Impfstoff.

Hätte Sputnik V die Zulassung der EMA würde ich mich, wie mit jedem anderen zugelassenen Impfstoff, impfen lassen. Leider sperrt man sich angeblich von russischer Seite alle Daten rauszugeben

Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

• Konnte der WDR das Problem lösen?

Glaube nicht |-)

Aber mal im Ernst, was für Leute gibt es denn? Die rufen da direkt an, wenn das Portal freigeschaltet ist und beschweren sich, wenn es überlastet ist.... :stoehn::stoehn:

Das Hirn einschalten gelingt halt nicht jedem

• Hier in Westfalen-Lippe funktionierte die Versendung von Mails zwecks Abschluss der Registrierung an einzelne Mailprovider nicht. Stundenlang gewartet, mittags wurde das dann mal bekannt. Zum Glück gabs da zumindest hier noch Termine. Anderswo sind die Leute deshalb leer ausgegangen.

• Hier in Westfalen-Lippe funktionierte die Versendung von Mails zwecks Abschluss der Registrierung an einzelne Mailprovider nicht. Stundenlang gewartet, mittags wurde das dann mal bekannt. Zum Glück gabs da zumindest hier noch Termine. Anderswo sind die Leute deshalb leer ausgegangen.

Bist Du umgezogen und hast das Bundesland gewechselt? Meine Erinnerung ist, dass Du in Hessen gewohnt hast :amkopfkratz:

SCV und der FC

Bist Du umgezogen und hast das Bundesland gewechselt? Meine Erinnerung ist, dass Du in Hessen gewohnt hast :amkopfkratz:

Sowohl, als auch :)

Termin ist ja auch nicht für mich.

• Nach gefühlt 100ten von Anrufversuchen haben wir gerade online einen Impftermin für meinen Mann bekommen.

:hurra:

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

• Söder unterschreibt Vorvertrag für Sputnik Impfstoff. Damit sichert er NUR für und NUR für Bayern 2,5 Mio Impfdosen, im Falle einer EMA-Zulassung. :look:

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

• Söder unterschreibt Vorvertrag für Sputnik Impfstoff. Damit sichert er NUR für und NUR für Bayern 2,5 Mio Impfdosen, im Falle einer EMA-Zulassung. :look:

Suche mal die schwarzen Flächen auf der Karte der Neuinfektionen - dann lässt sich erahnen, warum

After the game is in front of the game

Amigo, miasanmia :hefe: :nobbi:

Ois Chicago !
    fuck politics & fuck religion

Amigo, miasanmia :hefe: :nobbi:

Und das als 60ger... |-)|-)|-)

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!