WM-Quali: Deutschland - Nordmazedonien 1:2

  • Mi, 31. März 2021, 20.45 Uhr


    :deu: - :maz:


    Deutschland - Nordmazedonien


    Wedaustadion Duisburg

    SCV und der FC

  • Aufstellung: ter Stegen - Can, Ginter, Rüdiger, Gosens - Kimmich, Goretzka, Gündogan - Havertz, Gnabry, Sané

  • Bislang ganz OK, was mich aber echt schon aufregt: Die schuspielern ja als ob wir gegen Nord-Hollywood spielen. Richtige Dreckstruppe, nur zum Schiri rennen, schauspielern, provozieren und maulen.

  • Klasse. Und das nach den Chancen. Unser Torwart natürlich kalt ;) .


    Pandev war es.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ui, das war aber nicht ganz sauber von Sané...


    Elfmeter Gündogan 1:1

    SCV und der FC

  • Ich hätte einen anderen Spieler als Schützen bestimmt. City ist nicht für ihre sicheren Elferschützen bekannt.

  • Oha, das hätte Elfmeter für Nordmazedonien geben müssen, auch wenn Can es nicht wirklich "mit Absicht" macht....


    Insgesamt einfach mal wieder viel zu viel klein klein am Strafraum.

    SCV und der FC

  • Werner wie zu seinen besten Leipziger Zeiten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Werner. ...

    Den muss er machen !


    Also wenn ich mir so anschaue,was wir gegen Island,Rumänien und Nordmazedonien so hinbekommen und dann daran denke,das wir gegen Portugal, Frankreich und Ungarn bei der EM spielen... :schreck:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Werner. ...

    Den muss er machen !


    Also wenn ich mir so anschaue,was wir gegen Island,Rumänien und Nordmazedonien so hinbekommen und dann daran denke,das wir gegen Portugal, Frankreich und Ungarn bei der EM spielen... :schreck:

    Island war okay,

    Rumänien ein typischer Arbeitssieg,

    aber heute ist echt schlecht. Wobei man den Spielern nicht mal einen großen Vorwurf machen kann. Der Wille ist da...


    Und schupps 1:2

    SCV und der FC

  • 1:2

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Im Grunde ist es nicht mal unverdient für Nordmazedonien. Viel haben die nicht zugelassen. Dazu noch der umstrittene Elfmeter für Deutschland und der nicht gegebene Handelfmeter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!