14. Spieltag I Samstag 19.12.20 - 13.30 Uhr I Crystal Palace - Liverpool FC

  • Samstag, 19.12.2020, 13.30 Uhr

    :engpal:
    gegen :engliv:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Palace und Liverpool

    24.06.2020 Liverpool FC - Crystal Palace 4:0 (2:0)

    23.11.2019 Crystal Palace - Liverpool FC 1:2 (0:0)

    19.01.2019 Liverpool FC - Crystal Palace 4:3 (0:1)

    20.08.2018 Crystal Palace - Liverpool FC 0:2 (0:1)

    31.03.2018 Crystal Palace - Liverpool FC 1:2 (1:0)

    19.08.2017 Liverpool FC - Crystal Palace 1:0 (0:0)

  • Aufstellung: Alisson - Alexander-Arnold, Matip, Fabinho, Robertson - Henderson, Wijnaldum, Keita - Minamino, Roberto Firmino, Mané

  • 2 Schüsse aufs Tor, 2:0 bis jetzt.

    Liverpool brutal effektiv.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Souverän, vorgelegt und das 2:7 gegen Aston Villa ausgeglichen. Perfekt. :w8:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Man kann gegen Liverpool schon mal verlieren ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Palace gehört eh nicht ins Premiership, dann lieber Luton oder Millwall. Trotzdem ärgerlich. Liverpool ist mir zu arrogant. Da passt Klopp dann schon zu.

  • Bei Bobby scheint der Knoten nach dem Tor gegen Tottenham so richtig geplatzt zu sein :was::dance3:


    So wie gegen Villa alles schief gelaufen ist, ist gestern alles perfekt gelaufen. Bis zum nächsten Spiel gegen WBA sind es 8 Tage, was für ein Luxus in dieser Saison. Hoffentlich kommt bis dahin der ein oder andere Verletzte zurück, um über den Jahreswechsel auf ein paar Position tauschen zu können.

  • Liverpool ist mir zu arrogant.

    Aha. Weil?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aha. Weil?

    So'n Gefühl von mir. Kann ich nicht gut rational begründen. Vielleicht, weil ich mal mit 'nem Everton-Fan zusammengearbeitet habe, vielleicht, weil You'll never walk alone in ganz Europa bekannt ist, vielleicht wegen Klopp. Halt einfach bloß ein Gefühl.

  • Aha. Weil?

    So'n Gefühl von mir. Kann ich nicht gut rational begründen. Vielleicht, weil ich mal mit 'nem Everton-Fan zusammengearbeitet habe, vielleicht, weil You'll never walk alone in ganz Europa bekannt ist, vielleicht wegen Klopp. Halt einfach bloß ein Gefühl.

    Das ist dann aber wohl eher stumpfe Abneigung aus diversen Gründen. Is ja OK, aber Arroganz von Seiten des LFC oder seiner Beschäftigten kann ich da auch mit viel Phantasie nicht ableiten. :w14:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!