Aborgloobensweitereröffnung Teil 8! 17. Spieltag, 19.12.2020, 14 Uhr: FC Viktoria Köln - SG Dynamo Dresden! Finkennäppeln Nein Danke.

  • Oh verdammisch, is das bitter. Ähm noch gehalten wie ä Gott...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jaaaaaaahahaha, es dribbelt der Sohm - und'n Kopf behält er ohm! :hurra:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und den Deggel droff hior!:dance3:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • rote Karte für Lorch Köln. Hat wo zum Schiri was geasagt.

    und Ende

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Das war ja e verrücktes Spiel gegen eine höchst unsympathische Dreckstruppe aus Köln. Was die Meckern, Schwalben und Unsportlich sind geht auf keine Kuhhaut, zumal ihnen der Schiri auch noch nen Elfer schenkt. 2 Platzverweise sprechen eine deutliche Sprache, umso süßer schmeckt der Sieg! Respekt auch an den Kauzi, sehr gut gewechselt!


    Und nu Freunde gönnt sich der Eröffner ne kurze Winterpause, ich muss mich ja oh ma e bissl erhoolen hior. :ohje:


    Trinkt schön aus meine Freunde, heute gibts was zu Feiern. :w19:

  • Weiterhin überaus effizient und auch (bei dem Platz notwendig) kämpferisch, wie wir auftreten. Zweimal zurückgelegen, nicht aufgegeben und sich trotz eines gleichwertigen Gegners wieder am Ende belohnt. Und irgendwie verlässt uns dadurch auch so langsam der Fluch später Gegentore. Ich würde ma beim Gang in die kurze Punktspiel-Winterpause sagen - es leeft, Dynamo!


    Schlechtester heute aufm Platz dieser DFB-Gesandte mit seinem hellblauen Niggi und der Pfeife in der Gusche, die offenbar wie sein Seh-und Beurteilungsvermögen ferngesteuert war. Unterirdisch!


    Sektione, ich weeß ni, wie du das machst - aber mach weiter so.:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!