Aborgloobensweitereröffnung Teil 8! 17. Spieltag, 19.12.2020, 14 Uhr: FC Viktoria Köln - SG Dynamo Dresden! Finkennäppeln Nein Danke.

  • Das letzte Ligaspiel vor der kurzen Winterpause führt uns diesmal zur Viktoria aus einer Stadt wo die Menschen für uns seltsame gebaren Pflegen. Es geht nach Köln, einer Stadt in der Bier, kann man Kölsch überhaupt als solches betiteln, aus winzig kleinen Gläschen getrunken wird. Bei uns würde man die wohl Finkennäppeln nennen, und unsere Freunde von kurz über der Grenze im Land der Goldenen Zapfhähne sich wohl Kaputtlachen. Denn wie wir Wissen sind hier wie da in unseren Breitengraden kleine Pivos nur für Mädchen. :w6:


    Der Fußballverein steht natürlich im Schatten des Großen Bruders der Stadt dem 1.FC, zieht daher auch kein größeres Interesse auf sich und auch in der 3. Corona Liga steht man solide im Mittelfeld auf Platz 10. Eine Niederlage gegen Dynamo wäre daher auch ni weiter schlimm und unsere Truppe sollte mit etwas Geduld und Spucke auch dort die 3 Punkte untern Weihnachtsbaum packen. :w45:


    Das Spiel wird nun sogar live im MDR gezeigt, da Coronabedingt das Halle Spiel abgesagt worden ist.


    Auf Dynamo und Prostata euer Sektione. :w19:

  • Da das Grundgefühl ein richtig gutes ist, bin ich schon beim Tippen in die Vollen gegangen und hab mich auf ein 3:1 für unsre Goldfüßchen festgelegt, die Glaskugeltore durch Weihrauch, Kade und Hosiner. Ein unerwartet sportlicher Fernsehnachmittag steht uns da ins Haus, möge dieser riesen Lauf auch in Finkennäppeltown so weitergehen. Dass es auch ohne Harti und Mai funktioniert, haben sie bewiesen, die erste Hälfte gegen Verl war aber auch ein Warnschuss.


    Nochma Selbstvertrauen tanken für das Weihnachtsspiel nächste Woche. Off geht's Dynamo und wieder ä bomforschionöser Eröffner SektionDB!:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Viktoria Köln ... kann man sportlich schwer einordnen, ist auch so eine Überraschungstruppe. Gute wie schlechte Resultate wechseln sich bei denen aprupt ab. Momentan sind sie im Niemandsland der Tabelle mit weder oben noch unten mit dabei, wobei sich das mit Serien in dieser Liga jederzeit schnell in beide Richtungen ändern kann, wie wir wissen.


    Hinten soll unsere Mannschaft wieder sicher stehen und vorne wieder irgendwann zuschlagen, dann ist dort Alles möglich.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ellenbogen aus 3 Metren angeschossen. Unser Spieler rennt und wer hat da

    die Arme am Körper ???

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo bekommt den Handelfmeter nicht

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Oahr, bei dem Pfeifenmann kommste glei risch in Wallung, nie im Leben war das Eenor! Seitlich, eher noch von Hinten aus kürzester Entfernung angeschossen, mitten im Lauf, wo du die Arme zwangsläufig bewegst...

    ...und dann auf der anderen Seite macht der Blindfisch de Oochen zu, unglaublich!:sleep:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ist eben Dresden, die dürfen nicht aufsteigen beim DFB ;) . Fängt aber schon ziemlich früh in der Saison an die merkwürdigen Entscheidungen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Köln spielt es gut.

    Halten hinten dicht und nach vorne immer wieder Nadelstiche.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Was das Spiel selbst und den Gegner angeht, hamwer noch ordentlich Luft nach oben. Liegt aber auch am Spielgeläuf und an der Spielweise der Kölner, schnell, Pressing, körperbetont unso. Erinnert bissl an Verl, bin gespannt, ob die das durchhalten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • gute Chancen zum Ausgleich

    Aber 1:0 zur Halbzeit

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Bei dem dämlichen Gebläke der Kölner von Außen dann ähm gallig die Nummer durchziehen - 1:1.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Köln stellt sich nicht hinten rein.

    Die wollen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!