Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Für wen oder was bauen die da eigentlich?
    Auf 120 Kilometer haste da mit Vechta und Cloppenburg gefühlt zwei Abfahrten....


    6-streifiger Ausbau. Damit man von diesem toten Landstrich besser und schneller flüchten kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Damit man von diesem toten Landstrich besser und schneller flüchten kann.

    Okay. Das sehe ich ein! :O
    Dann bitte direkt auf acht Spuren ausbauen damit man noch schneller von da flüchten kann! :D :D

  • Dann bitte direkt auf acht Spuren ausbauen damit man noch schneller von da flüchten kann! :D:D


    Selbst bei 6 Spuren ist nicht mehr die Autobahn der limitierende Faktor, sondern dein Schlaglochsuchgerät. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • ( Bear Wie heißt die komische Figur da nochmal?!?)

    Das ist der Hamburger Wasserträger (Hans Hummel genannt). Hamburger Original. Daher kommt auch der Begrüßungsspruch: Hummel, Hummel, Mors, Mors...

  • Ich fahr denn mal zum Impfen. Braucht noch jemand was?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Daher kommt auch der Begrüßungsspruch: Hummel, Hummel, Mors, Mors...


    Ist der in Hamburg eigentlich tatsächlich verbreitet, oder ist das so'n Ding, was nur Touristen benutzen, wenn sie kumpelhaft auf 'Einheimischer' machen wollen und jeder Hamburger verdreht genervt die Augen? :D

    Nanakorobiyaoki

  • Daher kommt auch der Begrüßungsspruch: Hummel, Hummel, Mors, Mors...


    Ist der in Hamburg eigentlich tatsächlich verbreitet, oder ist das so'n Ding, was nur Touristen benutzen, wenn sie kumpelhaft auf 'Einheimischer' machen wollen und jeder Hamburger verdreht genervt die Augen? :D


    Ich hab im Depot eine Widmung in einem Sternenatlas aus den 50ern mit dem Ausspruch eines Exil-Hamburgers (in dem 20ern ausgewandert) an einen in Hamburg lebenden Architekten.

    Ist also keine Modeerscheinung der letzten Jahre ist mein Schluss daraus.

  • Ich fahr denn mal zum Impfen. Braucht noch jemand was?

    Ja, Astra. Einen ganzen Kasten. Oder Flensburger...

  • Sag mal, hast du an irgendwelchen Chemikalien geschnüffelt?

    Mountain Dew... :look::kotz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Veltins Stammtisch - Willkommen im Board von Tasmania Berlin!“ zu „Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!“ geändert.
  • Hab den Threadtitel mal geändert - aus Gründen! ;)

    Geniale Idee!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Antwort kommt zwar etwas spät aber ich fand es auch wirklich schön euch kennen zu lernen und könnte mir auch gut vorstellen das wir ohne das Konzert noch ne ganze Weile in dem Biergarten gesessen hätten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!