Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Lutscher! Alles gut soweit am Rhein?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ja alles jut. Wat windig heute, aber man kann ja nicht alles haben :)

    Und bei dir?

  • Joa...soweit! Gleich KFZ-Mechaniker spielen und die abgebrochenen Scheibenwischerarme wechseln. Das Auto meiner Frau wurde mal wieder demoliert...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Oh na super. Vandalismus oder was ist geschehen?

  • gib's doch zu. Seit dem BvB Aufkleber auf dem Auto legst du doch regelmäßig selber nachts Hand an!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wat juckt mich der Kack aus Dortmund?


    Ja, leider das zweite Mal innerhalb von fünf Wochen. Immer die selbe Person... :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wat juckt mich der Kack aus Dortmund?


    Ja, leider das zweite Mal innerhalb von fünf Wochen. Immer die selbe Person... :schulterzucken:

    ups, zu schnell gelesen.

    Die Person von der du schon mal geschrieben hast?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wat juckt mich der Kack aus Dortmund?


    Ja, leider das zweite Mal innerhalb von fünf Wochen. Immer die selbe Person... :schulterzucken:

    oh krass. Wieso tut man sowas? :look:

  • Weil da wohl eine psychische Erkrankung vorliegt und immer wenn die ihre Pillen nicht nimmt abdreht!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Na herrlich. Das Lied der psychischen Erkrankungen kann ich lange und ausdauernd singen. Da ist man leider oft sehr machtlos und quasi ohnmächtig.

  • Weil da wohl eine psychische Erkrankung vorliegt und immer wenn die ihre Pillen nicht nimmt abdreht!

    :ossi: Auf die Fresse! Auf die Fresse! :boxen::autschi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na herrlich. Das Lied der psychischen Erkrankungen kann ich lange und ausdauernd singen. Da ist man leider oft sehr machtlos und quasi ohnmächtig.

    Jap...das ist der Scheiß an der Sache. Und jedes Mal bleibste selbst auf den Kosten hängen.


    Das wechseln der Wischerarme ging übrigens einfach!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Aber du erstattest jedesmal Anzeige, oder? Weil sich das ja läppert. Sonst können die keine Maßnahmen ergreifen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Aber du erstattest jedesmal Anzeige, oder? Weil sich das ja läppert. Sonst können die keine Maßnahmen ergreifen.

    Selbstverständlich! Aber bei der wird nichts zu holen sein. Man kann nur hoffen, dass die Dame dann irgendwann mal dauerhaft untergebracht wird. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Na herrlich. Das Lied der psychischen Erkrankungen kann ich lange und ausdauernd singen. Da ist man leider oft sehr machtlos und quasi ohnmächtig.

    Jap...das ist der Scheiß an der Sache. Und jedes Mal bleibste selbst auf den Kosten hängen.


    Das wechseln der Wischerarme ging übrigens einfach!

    Die Versicherung zahlt bei Vandalismus nicht oder fehlen einfach die tatsächlichen Beweise?

  • Na herrlich. Das Lied der psychischen Erkrankungen kann ich lange und ausdauernd singen. Da ist man leider oft sehr machtlos und quasi ohnmächtig.

    Jap...das ist der Scheiß an der Sache. Und jedes Mal bleibste selbst auf den Kosten hängen.


    Das wechseln der Wischerarme ging übrigens einfach!

    Die Versicherung zahlt bei Vandalismus nicht oder fehlen einfach die tatsächlichen Beweise?

    Doch, die Vollkasko zahlt da, aber das wäre doppelt so teuer! Ich habe jetzt 350 fürs erste Mal bezahlt, da musste die A-Säule, der Kotflügel und die Motorhaube lackiert werden. Jetzt hat Sie sich ja an den Wischerarmen ausgelassen und die haben mit neuen Blättern 121 Euro gekostet. Der Einbau hätte nochmal genau soviel gekostet und die Versicherungsprämie wäre ja auch bei beiden malen gestiegen. Also habe ich die Arme selbst gewechselt was jetzt auch kein Akt war. Jeweils eine Schraube lösen und wieder festschrauben. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!