Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Eigentlich nur, wenn das Reh hinüber ist. Weggerannt ist es schließlich noch...

    Wie heftig war der Zusammenstoß denn? Ich habe das mal mit Tempo 100 gehabt und das Tier ist denn tatsächlich noch weggerannt. Der Förster hat es dann verendet gefunden...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schöner Start in den Tag, eben ein Reh vorm Auto gehabt. Ich kann nicht behaupten, dass die Kollision dem Reh besonders gut tat...


    Ich hätte erwartet, dass du mit deiner neuen Karre locker unter dem Reh durchfahren kannst. :D


    irgendwo in der Lüneburger Heide treffen, da fallen weitere Flurschäden auch nicht mehr auf.


    Der Zentralrat der Heiden ist empört! :knueppel:

    Nanakorobiyaoki

  • Schöner Start in den Tag, eben ein Reh vorm Auto gehabt. Ich kann nicht behaupten, dass die Kollision dem Reh besonders gut tat...

    Du musst wegen der Schließungen zu Ostern jetzt nicht selbst auf Jagd gehen.


    Aber melden musst Du die Kollision schon, damit das Tier nicht irgendwo elend verreckt, sondern der Förster sich drum kümmern kann. Ist leider so.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Schöner Start in den Tag, eben ein Reh vorm Auto gehabt. Ich kann nicht behaupten, dass die Kollision dem Reh besonders gut tat...

    Du musst wegen der Schließungen zu Ostern jetzt nicht selbst auf Jagd gehen.


    Aber melden musst Du die Kollision schon, damit das Tier nicht irgendwo elend verreckt, sondern der Förster sich drum kümmern kann. Ist leider so.


    Naja und wenn es irgendwo tot liegt? Die Natur macht das schon..

  • Naja und wenn es irgendwo tot liegt? Die Natur macht das schon..

    Man muss es trotzdem dem Förster melden.Ob er etwas tut oder nicht,bleibt ihm überlassen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Aber melden musst Du die Kollision schon, damit das Tier nicht irgendwo elend verreckt, sondern der Förster sich drum kümmern kann. Ist leider so.

    Weil ich es gerade gelesen habe. Das ist nicht ganz richtig, weil nicht flächendeckend in Deutschland. Nicht melden musst du Wildunfälle Berlin, Bremen, Hamburg, NRW sowie Niedersachsen. War der Unfall also in einen der Bundesländer ist es nicht zwingend erforderlich jemand an zu rufen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mein Hase :herzregen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moin ihr Flachzangen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!