Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Ich möchte noch Bad Pyrmont ins Rennen schicken! Ein unfassbar langweilig-hässliches Fleckchen! :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    • Kiel
    • Bremen
    • Adendorf
    • nochmal Kiel
    • Halle


    Burn in hell

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So Feierabend... große Hilfe ward ihr ja nicht :lickout:

    SCV und der FC

    • Kiel
    • Bremen
    • Adendorf
    • nochmal Kiel
    • Halle


    Burn in hell

    Das versteh ich jetz nich...was hast du denn gegen die OWL-Arena und das Siedel drumherum? :amkopfkratz::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Rosenheim. Auch keine Augenweide...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Rosenheim. Auch keine Augenweide...

    Naja. Eine Stadt bzw. Region, die "Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen" bis zum Erbrechen propagiert, kann schwerlich die hässlichste Stadt Deutschlands sein.


    Ich muss zudem ersthaft widersprechen. Das einzige, was man dort austauschen sollte sind die Einwohner.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • SteffSn Alles Gute zum Geburtstag!

    Danke.

    Kaufbeuren

    Dank des neuen Stadions haben sie was, das ich noch nicht gesehen habe.

    Rosenheim

    Sau gefährlich ist es bei den. Da passt Stadionbesuch und Bier trinken überhaupt nicht zusammen. Da brichst du dir mitunter schon beim holen des Bieres wenn es gut läuft das Genick.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kiel ist halt weiterhin nicht hässlich. :schulterzucken:

    Merke ich mir. Der erste Ort der Welt, den Kater gut findet. Rot markiert. Im Kalender und auf der Landkarte. :D


    Wäh? Ich finde viele Orte gut. :amkopfkratz: Ich finde aber auch viele Orte scheiße. Wuppertal zum Beispiel.


    Kiel ist halt weiterhin nicht hässlich. :schulterzucken:

    Gibt es noch ein zweites Kiel? :amkopfkratz::(


    Unter jedem Schiff ist eins. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Naja. Eine Stadt bzw. Region, die "Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen" bis zum Erbrechen propagiert, kann schwerlich die hässlichste Stadt Deutschlands sein.


    Ich muss zudem ersthaft widersprechen. Das einzige, was man dort austauschen sollte sind die Einwohner.

    Die können von mir aus werben mit was sie wollen, ich find das Nest hässlich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sau gefährlich ist es bei den. Da passt Stadionbesuch und Bier trinken überhaupt nicht zusammen. Da brichst du dir mitunter schon beim holen des Bieres wenn es gut läuft das Genick.

    Geht wunderbar, zumindest im alten Eisstadion. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe das Rosenheimer Eisstadion hat pfenniggrosse Stufen. Wenn du da eines auf den Trichter hast, geht es 30 m kopfüber runter. Selbst wenn man den Fuss quer zur Stufe stellt erreicht man das die halbe Sohle höchstens auf der Stufe sich befindet. Das ist wie gesagt nüchtern gefährlich. Und so extrem habe ich es auch bis jetzt noch nirgends anders so extrem erlebt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SteffSn Papperlapapp,du hast einfach krumme Füß! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!