Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • :ossi: Guten Morgen, ihr Luschen!!!!

    <3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :brems: Guten Morgen ihr Schnulli's, :winke:


    hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich 7 Mal vom Blitz getroffen wurde?...ähm, ab Sonntag endlich meinen Jahresurlaub habe? :yes::hurra:|-)

  • Wir haben leider keinen längeren Aufenthalt in Gladbeck. Unser Zug fährt über Berlin-Spandau / Hauptbahnhof / Südkreuz, Bitterfeld :schreck: , Halle :schreck: und Erfurt. :heulen:


    Das mit dem Bier trinken holen wir nach, wenn du im Dezember nach HH kommst. Deal? :bierkruege:;)

  • Gooooood Morning Blaubeuren, äh Vietnam!

    Unser Zug fährt über Berlin-Spandau / Hauptbahnhof / Südkreuz, Bitterfeld :schreck: , Halle :schreck: und Erfurt. :heulen:

    Ich dachte du hast URLAUB!? :schreck:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schlappe 4,5 Stunden Zugfahrt warten auf uns. Das wird ein Spaß. |-) Start: 7.30, Ankunft in Bamberg: 12.15 (wenn alles planmäßig verläuft und es keine Verspätung gibt).


    Erst ab Halle ist mit mehr Fahrgästen zu rechnen. Zur Not setzen wir uns einfach in den 'Mitropa'-Waggon und lassen uns volllaufen. :D

  • Unser Zug fährt über Berlin-Spandau / Hauptbahnhof / Südkreuz, Bitterfeld :schreck: , Halle :schreck: und Erfurt.


    Das klingt eher nach einer Fahrt direkt in die Hölle! :schreck:

  • aber nicht besonders lang.

    Warum nur so kurz? :amkopfkratz: Bleib doch einfach bis Sonntag. Könntest uns doch vom Bahnhof abholen und uns durch Bamberg führen. :D


    Ein anderes mal. :D


    Hab nur meine Kinder und deren Mutter zu ihren Eltern gebracht und bin dann, nach einem Zwischenstopp für Bier und Brot wieder zurück gegurkt.

    Also von 06:30 bis 19 Uhr quasi Nonstop unterwegs.

  • Unser Zug fährt über Berlin-Spandau / Hauptbahnhof / Südkreuz, Bitterfeld :schreck: , Halle :schreck: und Erfurt.


    Das klingt eher nach einer Fahrt direkt in die Hölle! :schreck:


    Ein tolles Geschenk für Hannois Geburtstag. Muss dann allerdings nach Gera, Plauen oder so noch umgeleitet werden.

  • Unser Zug fährt über Berlin-Spandau / Hauptbahnhof / Südkreuz, Bitterfeld :schreck: , Halle :schreck: und Erfurt.


    Das klingt eher nach einer Fahrt direkt in die Hölle! :schreck:


    Ein tolles Geschenk für Hannois Geburtstag. Muss dann allerdings nach Gera, Plauen oder so noch umgeleitet werden.


    Der sitzt gerade in Essen-Huttrop. Das ist prinzipiell ähnlich. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Unser Zug fährt über Berlin-Spandau / Hauptbahnhof / Südkreuz, Bitterfeld :schreck: , Halle :schreck: und Erfurt.


    Das klingt eher nach einer Fahrt direkt in die Hölle! :schreck:

    Bitterfeld war einmal tatsächlich die Fahrt in die Hölle. Der Ort hat seit der Wende viel getan um sein Image los zu werden.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der sitzt gerade in Essen-Huttrop. Das ist prinzipiell ähnlich.

    Es gibt durchaus schlimmere Ecken in Essen! |-)

    Und wenn gar nichts mehr geht bleibt immer noch mein Geheimtipp: GE-Heßler! :schreck: :D



    Bitterfeld war einmal tatsächlich die Fahrt in die Hölle. Der Ort hat seit der Wende viel getan um sein Image los zu werden.

    Hat irgendwie nicht so wirklich geklappt! :D Davon ist hier nicht viel angekommen! |-)|-)

    An die mitlesende Bitterfelder Bevölkerung: Euer Image ist immer noch scheiße! :schulterzucken:

  • Davon ist hier nicht viel angekommen!

    Bis froh das die nicht soviel zu euch geschickt haben ;) .Bitterfeld hatte zu DDR Zeiten einen Weltruf auf den sie gern verzichtet hätten. Nicht umsonst war das erwartete Durchschnittalter eines Bitterfelder´s Minimum ein Drittel weniger. Tschernobyl war gegen die Jahre inBitterfeld der reinste Kindergeburtstag. In Bitterfeld, in Bitterfeld, wo der Dreck vom Himmel fällt. Da wurde der Spruch Realität. Und das für manche ein ganzes Leben.


    Und an diesen Image haben sie nun wirklich eigentlich nicht mehr. Sie galten wirklich als dreckigste Stadt Europas.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also das überrascht nu eigentlich überhaupt nich. Bei der Berichterstattung, die man euch zumutet. |-):D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!