Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Für wen oder was bauen die da eigentlich?
    Auf 120 Kilometer haste da mit Vechta und Cloppenburg gefühlt zwei Abfahrten....


    6-streifiger Ausbau. Damit man von diesem toten Landstrich besser und schneller flüchten kann.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Damit man von diesem toten Landstrich besser und schneller flüchten kann.

    Okay. Das sehe ich ein! :O
    Dann bitte direkt auf acht Spuren ausbauen damit man noch schneller von da flüchten kann! :D :D

  • Dann bitte direkt auf acht Spuren ausbauen damit man noch schneller von da flüchten kann! :D:D


    Selbst bei 6 Spuren ist nicht mehr die Autobahn der limitierende Faktor, sondern dein Schlaglochsuchgerät. |-)


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • ( Bear Wie heißt die komische Figur da nochmal?!?)

    Das ist der Hamburger Wasserträger (Hans Hummel genannt). Hamburger Original. Daher kommt auch der Begrüßungsspruch: Hummel, Hummel, Mors, Mors...

  • Ich fahr denn mal zum Impfen. Braucht noch jemand was?

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Ich fahr denn mal zum Impfen. Braucht noch jemand was?


    Kilo Mett bitte. Aber nur wenn das deinen Opel Multipla nicht überfordert. |-)


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Daher kommt auch der Begrüßungsspruch: Hummel, Hummel, Mors, Mors...


    Ist der in Hamburg eigentlich tatsächlich verbreitet, oder ist das so'n Ding, was nur Touristen benutzen, wenn sie kumpelhaft auf 'Einheimischer' machen wollen und jeder Hamburger verdreht genervt die Augen? :D


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Daher kommt auch der Begrüßungsspruch: Hummel, Hummel, Mors, Mors...


    Ist der in Hamburg eigentlich tatsächlich verbreitet, oder ist das so'n Ding, was nur Touristen benutzen, wenn sie kumpelhaft auf 'Einheimischer' machen wollen und jeder Hamburger verdreht genervt die Augen? :D


    Ich hab im Depot eine Widmung in einem Sternenatlas aus den 50ern mit dem Ausspruch eines Exil-Hamburgers (in dem 20ern ausgewandert) an einen in Hamburg lebenden Architekten.

    Ist also keine Modeerscheinung der letzten Jahre ist mein Schluss daraus.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Ich fahr denn mal zum Impfen. Braucht noch jemand was?

    Ja, Astra. Einen ganzen Kasten. Oder Flensburger...

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Veltins Stammtisch - Willkommen im Board von Tasmania Berlin!“ zu „Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!“ geändert.
  • Hab den Threadtitel mal geändert - aus Gründen! ;)

    Geniale Idee!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Die Antwort kommt zwar etwas spät aber ich fand es auch wirklich schön euch kennen zu lernen und könnte mir auch gut vorstellen das wir ohne das Konzert noch ne ganze Weile in dem Biergarten gesessen hätten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!