Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Ich tippe mal auf HSV Handball...


    Nee, diese Dullis sind es zum Glück nicht. :D


    Das ist natürlich die SG Dietzenbach!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Neuer Stammtisch......... :brems:


    Vorschläge für einen anderen Namen nehme ich gerne entgegen! :popcorn:

  • Mongolen

    Ich finde Quizfragen zur mongolischen Fußballiga übrigens deutlich fairer als zum Handball, was ich als Sport einfach nicht ernstnehmen kann. :undwech:


    :D

  • :cool2:


    Hannoi1896 : Mir gehts so mit dem Fußball, kann ich echt nicht mehr ernstnehmen, beim besten Willen nicht. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na ihr beknackten?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mir gehts so mit dem Premium-Fußball, kann ich echt nicht mehr ernstnehmen, beim besten Willen nicht.

    Ich hab deinen Beitrag mal repariert. :D


    Nee, mein Beitrag war heil. :D

    Ich bin mittlerweile so weit weg vom Fußball, egal ob Bundes- oder Provinzliga...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin Wolters :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin Wolters :cool2:

    Na Nobbi, alles im Lot?

    Moin BeschissenesWolters! :cool2:

    Hallo Hannoi2Bier :winke:

    Na ihr beknackten?

    Immerhin wird diese aus der Zeit gefallene Beleidigung in eine Frage verpackt :D

    Mir war einfach mal danach. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Na Nobbi, alles im Lot?


    Ja, ich kann nicht klagen, der Lütte spielt mit Lego, gleich gehen wir ne Runde raus. :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Klingt entspannt :D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hallo Hannoi2Bier

    Besser zwei Bier als kein Bier! :afi:

    Auch wieder wahr :OZum Glück habe ich noch St. Auder hier...:D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!