Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Vorher sind Göttingen, Bad Oeynhausen und Neuss dran! :motzen::motzen:

    ...und Wilhelmshaven - hässlichste Stadt der Welt

    SCV und der FC

  • Vorher sind Göttingen, Bad Oeynhausen und Neuss dran! :motzen::motzen:

    ...und Wilhelmshaven - hässlichste Stadt der Welt

    Finde ich gar nicht.... :amkopfkratz:

    Ich war zwar erst 1-2 mal da, aber besonders negativ ist mir die Stadt nicht in Erinnerung geblieben.
    Da finde ich Bremerhaven aber um einiges hässlicher.

  • Vorher sind Göttingen, Bad Oeynhausen und Neuss dran! :motzen::motzen:

    ...und Wilhelmshaven - hässlichste Stadt der Welt

    Finde ich gar nicht.... :amkopfkratz:

    Ich war zwar erst 1-2 mal da, aber besonders negativ ist mir die Stadt nicht in Erinnerung geblieben.
    Da finde ich Bremerhaven aber um einiges hässlicher.

    Bremerhaven hat sich irgendwie gemacht, finde ich.


    Wir waren vor drei Jahren in WHV und fanden es zumindest rund um die Fußgängerzone mega-hässlich. Wir hatten das Gefühl, die Stadt wäre irgendwo in den 70er Jahren hängengeblieben.

    SCV und der FC

  • Bremerhaven hat sich irgendwie gemacht, finde ich.

    Mein letzter Besuch in Bremerhaven war am 20.08.2005! :D Also schon ne Weile her....
    Erste Runde im DFB-Pokal.
    Das Nordseestadion in Bremerhaven ist geil. Der restliche Teil von diesem Kaff ist ein Fall für die Abrissbirne....

    Ob sich seitdem großartig was dort verändert hat weiß ich natürlich nicht.


    Wir waren vor drei Jahren in WHV und fanden es zumindest rund um die Fußgängerzone mega-hässlich. Wir hatten das Gefühl, die Stadt wäre irgendwo in den 70er Jahren hängengeblieben.

    Ich lade dich hiermit herzlich ein mal mit mir durch die Fußgängerzonen von Gladbeck, Herten oder Marl zu spazieren.
    Danach wirst du Wilhelmshaven lieben! :D

  • So, ihr Luschen, jetzt bespaßt mich mal.


    Ich habe gerade das Hannoi1896 -Feeling und muss die Zeit im Büro bis 17 Uhr totschlagen und halbwegs so tun, als würde ich was Sinniges machen.


    Gibt es Vorschläge?

    SCV und der FC

  • Keine Playstation dabei?
    Anfängerfehler!
    Hättest mal vorher den Hannoi fragen sollen! :schulterzucken:

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Playstation oder ähnliches gehabt. Das ist alles völlig an mir vorbei gegangen...

    Ich hatte nicht mal einen C64, Amiga oder so

    SCV und der FC

  • Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Playstation oder ähnliches gehabt. Das ist alles völlig an mir vorbei gegangen...

    Geht mir auch so! :D Hab da auch null Interesse dran....

  • Ab 30m steigender Meeresspiegel wird das was! KLICK MICH

    OH MEIN GOTT - wie geil wäre das denn??? :ekstase:

    Meiderich wäre nur noch eine Insel, Marxloh komplett abgesoffen, der Essener Norden eine Seenlandschaft und die Schwarze Heide wird zum Strand! :ekstase:

    Bis gerade eben wollte ich eigentlich am Sonntag Grün wählen.
    Das hat sich soeben erledigt! :D



    Und bei 40 Metern wären Karnap, Brauck und Borbeck auch Geschichte! :amen:

  • :boogie: "Breeeennend heißer Gladbeck-Sand...so schön, schön war die Zeit..." :hma:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!