Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Wir könnten ja auch alle den SGD-Herzblut in seinem Garten besuchen! :ja:

    Das wäre ja dann noch geiler :D , wenn er bis dahin die Wespen weg hat ;) .


    Mir kam es aber eher eben auf das Datum an, da es für mich Stand heute wohl eher dieses Jahr das letzte volle freie WE wird, wo mir vor allen die Arbeit nicht dazwischen funken wird. Viel mehr Kilometer werde ich auch im seltensten Fall haben, als in den Pott. Gut es gäbe paar Ecken, aber sehr wenige. Ich sage jetzt mal, wenn man sich in den nächsten zwei Wochen auf den Termin 10.09. - 12.09 einigen könnte, wäre ich wohl in jeden möglichen Ort dabei.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wir könnten uns auch im Schwarzwald oder am Bodensee treffen!

    Bis hinter Freiburg bin ich schon paar Mal gefahren, du ärgerst mich nicht :D . In diesen Müllheim (ja da unten gibt es auch noch so eines) wohnt seit Jahren mein Bruder seit Anfang der Neunziger. Und auch Ravensburg bin ich schon extra wegen Eishockey gefahren, nicht zu vergessen unser zweiwöchiger Urlaub am Bodensee ;) . Außerdem hatte ich (solange er noch lebte) einen Krankenhausfreund der jahrelang in Emden wohnte und ich ihn einige Male besuchte.


    Deswegen sage ich jetzt mal, sorge du für den angenehmen Termin (10.-12.09.21, das wird nämlich denke ich schwer genug für dich die anderen davon zu überzeugen) und ich komme dann dahin wo du die Location fest legst ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Weil du der Chef des Ganzen bist ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke und genau, in Hamburg sind wir ja immer wieder mal :D

  • Nicht bereit, mal für 2 Wochen Abstriche zu machen.

    Ich bin halt anspruchsvoll..... :kuzze:


    Da hab ich aber auch wesentlich mehr als du getrunken.

    Mehr vielleicht nicht. Aber in einem anderen Zeitraum.
    An dem Wochenende wo wir in Osnabrück waren hattest du dir die ersten fünf Kannen ja in zehn Minuten reingekippt! :D


    Ich hatte halt Durst und in euren Miniflaschen ist ja nix drin.

  • In dem Dorf wohnen gerade mal knapp 10.000 Menschen.
    Und irgendwie kennt hier jeder jemanden aus Blaubeuren! :D
    Man könnte meinen das wäre ne Großstadt mit 1 Mio Einwohnern.... ;D

    Normal ist das echt nicht ;D

  • Mahlzeit! Alle gesund und munter? :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mohltiet ihr Schlickwürmer :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gesund und munter! :ja:


    schmiddelfeld Tach Pulveräffchen! :winke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hier im Norden ist auch alles im Lack. :so5:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wollen wir uns nu eigentlich darauf einigen, dass der Ruhrpott Schwarz-Weiß ist?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ob du die SG Wattenscheid von 1909 nicht für den geilsten Club des Ruhrgebiets hältst, hab ich gefragt!

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!