Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Ein anderes mal.

    Du weißt gar nicht, was du dir da eigentlich durch die Lappen gehen läßt. Wir hätten dich schon igendwo ordentlich abgefüllt. Ok, müssen wir halt ohne Reiseführer auskommen. :D



    Hab nur meine Kinder und deren Mutter zu ihren Eltern gebracht

    Nun haste endlich mal bisschen Zeit für dich. Genieße die Ruhe. ;)



    Das klingt eher nach einer Fahrt direkt in die Hölle!

    Ach was, hört sich nur schlimmer an als es in Wirklichkeit ist. Ich verstehe jedoch diese Fahrroute nicht so ganz, über Hannover, Kassel und Fulda wäre der Weg doch viel kürzer gewesen. :schulterzucken:

  • Und DAS wär die Fahrt in die Hölle gewesen! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Stimmt. Auf der Route liegt quasi alles im Sand und Nebel. Schließlich umfahren wir dieses Gebiet morgen ja nicht umsonst weitläufig. |-):ohje:

  • Wir hätten dich schon igendwo ordentlich abgefüllt. Ok, müssen wir halt ohne Reiseführer auskom


    Keine Versprechen, die du nicht halten kannst. In Bamberg bin ich geeicht. :D


    Brrrr, hessisch Sibirien.

  • Meine Freundin ist seit heute für die nächsten zwei Wochen mit ihren Eltern im Urlaub.
    Ich fühle mich jetzt schon ganz einsam! :(
    Wer kommt vorbei und tröstet mich mit ganz viel Bier? :ekstase:

  • Meine Freundin ist seit heute für die nächsten zwei Wochen mit ihren Eltern im Urlaub.
    Ich fühle mich jetzt schon ganz einsam! :(
    Wer kommt vorbei und tröstet mich mit ganz viel Bier? :ekstase:

    Ich kann gerne am nächsten Freitag Abend oder Samstag Abend vorbeikommen und könnte auch dein geliebtes Veltins mitbringen :winke:

  • Mein liebstes Bier ist aber Stauder :heulen: und außerdem bist du nicht so hübsch wie meine Olle :heulen::heulen:


    Bin traurig! :(



    Nee.... Mal ernsthaft....
    Ich hatte da heute schon mit dem Kater und seinem Gnom drüber gesprochen.
    Wir müssen zeitnah mal ein ähnliches quimi-Treffen wie im letzten September auf die Beine stellen.
    Gerne schon für nächsten Freitag! :D

  • Stauder ist doch eigentlich ein "RWE-Bier"? :amkopfkratz:


    Also ich wäre beim Treffen wieder dabei. Gerne schon am nächsten Freitag :bierkruege:

  • Wenn ihr euch in Blaubeuren trefft, wovon ich ausgehe |-):D bin ich auch dabei.... :drink: hier gibts eh besseres Bier als im Westen ;)

  • Stauder ist doch eigentlich ein "RWE-Bier"?

    RWE-Bier? Nur weil es aus Essen kommt?
    Vielleicht ist es dann ja auch ETB-Bier? :D
    Stauder gibt es auch in GE, BOT oder GLA in nahezu jeder Kneipe.

    Und es schmeckt!


    Also ich wäre beim Treffen wieder dabei. Gerne schon am nächsten Freitag

    Freitag wäre wahrscheinlich etwas zu kurzfristig für diejenigen die eine weitere Anreise haben! :D Aber wir sollten da echt mal was für die nächsten Wochen planen....


    Wenn ihr euch in Blaubeuren trefft, wovon ich ausgehe

    Meinetwegen gerne! ;D


    hier gibts eh besseres Bier als im Westen

    Das ist eine glatte Lüge! :(

  • Wenn es am 10.9. wäre, könnte ich mich sogar dazu bewegen lassen die 500 km + x auf mich zu nehmen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nicht bereit, mal für 2 Wochen Abstriche zu machen.

    Ich bin halt anspruchsvoll..... :kuzze:


    Da hab ich aber auch wesentlich mehr als du getrunken.

    Mehr vielleicht nicht. Aber in einem anderen Zeitraum.
    An dem Wochenende wo wir in Osnabrück waren hattest du dir die ersten fünf Kannen ja in zehn Minuten reingekippt! :D

  • Wenn es am 10.9. wäre, könnte ich mich sogar dazu bewegen lassen die 500 km + x auf mich zu nehmen.

    Wir müssen das ja nicht zwingend in GLA machen! :schulterzucken:

    Wir könnten ja auch alle den SGD-Herzblut in seinem Garten besuchen! :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!