Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Für mich hat mein Beitrag von heute Morgen böse Konsequenzen (sie muß es gelesen haben).


    -Sexverbot


    :schnueff:


    Das ist grausam. Unmenschlich. Ich bin sprachlos......... :(

  • Das ist grausam. Unmenschlich.

    Hat mich auch mit am härtesten getroffen. Das wird jetzt ne ganz schwere Zeit für mich. :heulen:


    Grüße bitte!

    Bereits gestern schon geschehen. Ich soll dich ganz lieb zurückgrüßen. :cool2: Sie sagte noch: "Grüß mir mal den lieben Uwe, das ist bestimmt nicht son fieser Macho wie du." :(

  • Ich würde ja RSTBRWRST bevorzugen.

    Das klingt natürlich auch gut :D

    Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr ich dich beneide...

    Danke :P Heute gibts Joghurt mit Walnüssen und ein paar Bären äh Beeren :D

    ......und ich armer Kerl hab nur Dosenbier! :(

    Bier ist böse!! Wasser, sonst nix :P

    Doch nicht etwa wegen dem Kußsmiley? Weiß auch nicht, wie der da hinkommt (ich hab den nicht angeklickt). :amkopfkratz:;)

    Äh, ja doch... Kußsmileys sind grausam :(

    Es freut mich, hier endlich wieder mehr Hass zu lesen :D

    Mehr Hass ist immer gut :D

    Idealfall wäre dieser hier (Aussage kommt von einem Österreicher): "Eine Frau muß jung sein und formbar wie Wachs." :vorbild:

    Jung und formbar.... :anmach:

  • Was habt ihr nur alle?

    In 17 Jahren Ehe habe ich mich nur einmal mit meiner Frau gestritten: Als sie unbedingt mit aufs Hochzeitsfoto wollte!

    Ich dachte jetzt kommt wieder so eine "mein Schwiegervater" Story... Hochzeitsnacht und so... ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke :P Heute gibts Joghurt mit Walnüssen und ein paar Bären äh Beeren :D

    Mir wird gleich aus Solidarität übel... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hmm, vielleicht kann ich das als gerade-mit-arabischer-Feinkost-Verwöhnter einfach nicht so würdigen... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mangels restlicher Feinkost schwierig... Sonst natürlich auf jeden Fall! :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hmm, Joghurt mit Presssack... Feinerle!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich glaub, ich brauch jetzt nachm Lesen hier "Dreierlei Tropfen"... :schreck:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Joghurt mit Presssack und allet mit Pfeffi runterspülen?! :D :D


    MagicOe Ich hätte grad übrigens Lust auf einen Schnaps ausm Berbaumuseum ;)

  • Joghurt mit Presssack und allet mit Pfeffi runterspülen?! :D:D


    MagicOe Ich hätte grad übrigens Lust auf einen Schnaps ausm Berbaumuseum ;)

    Klingt total vernünftig! :D Und gesund. Aber Pfeffi & Co. haben nach letztem Wochenende erstmal bißchen Pause. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Joghurt mit Presssack und allet mit Pfeffi runterspülen?! :D:D


    MagicOe Ich hätte grad übrigens Lust auf einen Schnaps ausm Berbaumuseum ;)

    Klingt total vernünftig! :D Und gesund. Aber Pfeffi & Co. haben nach letztem Wochenende erstmal bißchen Pause. |-)

    Na aber am Wochenende gehts doch schon wieder...

    Zumindest ein Schlückchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!