Veltins Stammtisch - Willkommen im Board vom TSV Blaubeuren!

  • Stress? Was ist das? Hätte ich auch gerne..... :w7:

    Du bist doch Journalist, oder hast du noch einen zweiten Job? :amkopfkratz:

    Journalist ist mein zweiter Job :afi: Nett bezahltes Hobby

    Ach so! Ich bin bis gerade eben davon ausgegangen, dass das dein Hauptjob ist! |-)

    Erschütternd wie gut Du dein Volk hier kennst :bounce:

    SCV und der FC

  • Stress? Was ist das? Hätte ich auch gerne..... :w7:

    Du bist doch Journalist, oder hast du noch einen zweiten Job? :amkopfkratz:

    Journalist ist mein zweiter Job :afi: Nett bezahltes Hobby

    Also ich finde dich klasse


    :ossi: Lügenpresse Lügenpresse Lügenpresse :finger:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Huhu :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin Sönke :):bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ganz schön verstaubt hier. Wo isn der dicke mit den roten Haaren. Macht der hier nicht mehr sauber? :D

  • Ganz schön verstaubt hier. Wo isn der dicke mit den roten Haaren. Macht der hier nicht mehr sauber? :D

    Guten Abend. Katastrophentourist? :D

    SCV und der FC

  • Geiler Typ der Weston..... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perfektes Plugin!! Was muss man drücken um das mit Media hinzubekommen? Geht das auch mit Twitter?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Geiler Typ der Weston..... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perfektes Plugin!! Was muss man drücken um das mit Media hinzubekommen? Geht das auch mit Twitter?

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Sieht aber so aus, als ob nur die Admins das Plugin nutzen können. Vermutlich wegen dem Urheberrecht.

  • Das glaube ich nicht. Hat mit Urheberrecht ja nichts zu tun. Dieses Plugin nutzen ja auch viele Zeitungen, um sich wegen dieser Weitergabe von Userdaten absichern zu können. Kölner Express z.B. für Twitter. Damit sichert man sich komplett ab. Denke eher, dass Kuzze hier mal heimlich einen Testballon starten wollte. ;) Das wäre die Lösung!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Letzter Stand war dort, dass wir noch auf eine Antwort von hamtaro warten.

    Gut, dass Du mich daran erinnerst, muss ich Galmi heute Abend erzählen. Denn diese Plugins sind, was wie gesagt auch die Zeitungen nutzen und einen komplett absichern. Ich Trottel hatte bloß zu Hamtaro gesagt, dass es das für uns scheinbar nicht gibt. :galmi:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Geiler Typ der Weston..... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perfektes Plugin!! Was muss man drücken um das mit Media hinzubekommen? Geht das auch mit Twitter?

    Bin jetzt auch etwas überrascht, wurde doch abgeschafft. :amkopfkratz:


    Edit: Oh, gab ja noch weitere Beiträge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!