NFL 2020 - Week 15

  • keine erfolgreiche Hail Mary heute.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber Hurts macht Mut. Wenn er noch ne vernünftige O-Line bekommt, sehe ich für die nächsten Jahre nicht so schwarz.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Was den 1st Overall angeht, nach dem Sieg der Jets sind sie ja jetzt gleichauf mit den Jaguars.

    Das bedeutet:


    Zitat

    Should both clubs lose their remaining two games, the top spot would be decided by a tiebreaker based on strength of schedule.


    Entering Week 15, the Jets (.592) had a higher SOS than the Jaguars (.536), meaning Jacksonville would have the inside track on potentially drafting Clemson QB Trevor Lawrence, the presumed top selection in next year's draft.

    Die Stärke der jeweiligen Schedule verschiebt sich natürlich noch etwas, weil das ja nach den Siegen der Teams geht, gegen die man gespielt hat.

    Ob es aber sich noch massiv verschieben könnte weiß ich nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich höre/lese dauernd, dass die Jets diesen QB picken würden, aber wäre das eigentlich wirklich sinnvoll aus deren Sicht?

  • Wir sprachen neulich glaub ich schon mal drüber, aber kurze Antwort - aus meiner Sicht: Nö.


    Die Jets haben soviele Löcher, da rennt dann halt der nächste QB um sein Leben bis er Geister sieht.

    Sieht man ja wie lange das bei Joe Burrow gut ging.


    Sie werden aber dennoch QB picken, weil O-Liner unsexy sind.


    Beim Versuch die Jets-Line zu bewerten stoße ich auf diese Stats:

    Laut PFF stehen nur 4 QBs öfter unter Druck (Pressure pro Passversuch):

    Mullens (auf 31,8% seiner Passversuche), Alex Smith (30,2%), Daniel Jones (28,5%), Justin Herbert (27,8%)

    Darnold hat dann auch 27,8%

    (direkt hinter ihm dann Wentz (27,7%) und Cousins (27,4%))

    https://www.pro-football-refer…2020/passing_advanced.htm


    Das ist natürlich erstmal oberflächlich gesehen, aber in jedem Fall haben die Jets einiges zu tun in der Offseason.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wir sprachen neulich glaub ich schon mal drüber, aber kurze Antwort - aus meiner Sicht: Nö.


    Sie werden aber dennoch QB picken, weil O-Liner unsexy sind.

    Die Diskussion hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber gut, finde nicht nur ich das seltsam...

    Man muss ja nicht mal direkt einen O-Liner in der ersten Runde picken (wobei man da in Runde 2 definitiv mal drüber nachdenken sollte), aber das Team hat ja nun wahrlich genug Baustellen. Eigentlich ist das ganze Team eine einzige Baustelle und man hat ja vor zwei (?) Jahren erst Darnold gepickt. Jeder Dummkopf muss doch sehen können, dass er nun das kleinste Problem ist.

    Man könnte ja auch mal jemanden holen, zu dem er in seiner Panik werfen könnte...

    Beim Versuch die Jets-Line zu bewerten stoße ich auf diese Stats:

    Laut PFF stehen nur 4 QBs öfter unter Druck (Pressure pro Passversuch):

    Mullens (auf 31,8% seiner Passversuche), Alex Smith (30,2%), Daniel Jones (28,5%), Justin Herbert (27,8%)

    Geil, ich hab neulich schon überlegt ob es zu sowas auch Statistiken gibt. Da hab ich drüber nachgedacht als ich bei einem Chargers-Spiel den Eindruck hatte, dass Herbert übermäßig viel zum werfen genötigt wird, obwohl die Chargers eigentlich einen brauchbaren RB haben und Herbert viel zu oft und schnell Gegegnspieler vor der Nase hat.

  • Die Giants spielen schon zum zweiten mal vor der Endzone einen vierten Versuch aus und scheitern natürlich zum zweiten mal krachend.

  • FG Giants, aber noch 20:6 für die Browns, noch etwas über vier Minuten. Was für ein langweiliges Spiel!

  • Chain Gang kommt aufs Feld, Ball war 1 inch zu kurz, 1st Down Tampa :augen:

    Also nicht dass ich ATL noch zugetraut hätte, über das ganze Feld zu marschieren, aber der Spot von den Refs war echt ne Frechheit, der für First Down der Bucs sorgte.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was ganz anderes: Hat von euch noch jemand das Problem, dass auf ran.de wenn man nicht alle Cookies akzeptiert er die Cookie Abfrage immer wieder bringt und man die Seite nicht nutzen kann??

    Nervt schon seit 2 Wochen.

    Habe das Problem aber nur auf dem Handy.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!


  • Vor dem Hintergrund sollte man Mullens auch betrachten. Dafür hat er noch einen guten Job gemacht. War schon hart wie oft der rückwärts gerollt wurde...


    Ich habe keine Ahnung wieso man darauf kommt, aber manche schreiben, Williams hätte als LT einen Topjob gemacht. Ich fand, er war weit weg von Probowl-Form und die viele Knete auch nicht wert. Garland und Richburg fallen die ganze Zeit schon aus, der zweite Anzug ist auch oft verletzt und jetzt hat sogar McGlinchey gestern das Feld verlassen. Dann noch ohne Kittle. Am Ende fallen Laufspiel und Passpiel eigentlich aus. Die Frage ist auch, wer sich überhaupt von den Jungs wieder so erholt, dass er Topperfemces bringen kann. Ich würde mich nicht wundern, wenn Kyle jetzt das halbe Team umbaut, um noch Draftpics zu bekommen und ein paar Säulen zu halten.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hm, man sollte sicher aber auch auf diese Saison nicht überreagieren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wusste gar nicht das Derek Watt inzwischen auch ein Steeler ist.

    In jedem Fall erwischt es ihn hier übel beim Kick Return:

    https://www.youtube.com/watch?v=oKzOV5BMj4I


    Wer sich fragt warum "Block in the Back" ein Foul ist, nun hier ist warum.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Haben die Steelers ein Glück... 4.&4 aus 12 oder 13 Yards komplett in den Sand gesetzt, aber da kam 'ne Flagge. PI, fand ich ein wenig hart, die Entscheidung. TD, nur noch 24:17 für die Bengals und 5:32 auf der Uhr. Wenn die jetzt nicht ein bisschen Zeit von der Uhr kriegen, dann könnten die Steelers die dritte Niederlage in Serie verhindern...


    edit: Die Steelers haben den Ball noch vor der 2-Minute-Warning bekommen, aber von vier Passversuchen nicht einen angebracht. |-)

    Bengals zwar im Anschluss auch nur neun Yards geschafft, aber das FG hat geklappt. 27:17 bei 12 Sekunden sollte reichen. :D

  • Vor 2 Wochen: "Man zeigt uns keinen Respekt. Big Ben sollte in der MVP-Debatte sein!"

    Seit gestern: "Brennt alles nieder, Big Ben hätte vor 3 Jahren retiren sollen"


    Ah Sport-Fans ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!