13. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Bundesliga - 13. Spieltag


    :deuuni: vs :deubvb:

    1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


    Freitag 18.12.2020 um 20:30 Uhr

    Alte Försterei, Berlin


    Statistik

    4 Begegnungen: 2 Siege, 1 Niederlagen und 1 Unentschieden


    Live-Übertragung

    ZDF, DAZN

    Radio

    BVB-Netradio, Amazon

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • man glaubt es kaum. aber platz 4 gegen 6.


    Union spielt für ihre Verhältnisse eine extrem super Saison, während wir ganz weit weg sind von einer guten form..

    mit unserem kader muss man ganz klar auf den ersten 1 bis 3 plätzen stehen, und da haben wir schon mind 5 pkt Rückstand. Ein Armutszeugnis.


    würde mich nicht wundern, wenn wir da nicht gewinnen.

    sollte das eintreffen, haben wir ein sehr großes Problem. denn dann sind auch die cl plätze in Gefahr, auch wenn es noch die Rückrunde gibt.

  • Ich finde Edin auch sehr erfrischend. Nach fast 2,5 Jahren echt eine Wohltat.


    Er redet sehr fokussiert über unsere Mannschaft und nicht so sehr wie schwer das nächste Spiel sein wird. Sehr gut. :nuke:


    Adion: Edin hast du ja auch als positiv und erfrischend empfunden. Wie wäre es, wenn du deine Beiträge auch mal so gestaltest? :D

  • wenn es was positives gibt, dann werde ich es schreiben...


    bisher ist die Leistung mit dem kader erbärmlich

  • berlin ganz klar besser... viel bissiger als wir

  • ist das schlecht ey...

  • was für idioten ey..


    verdiente Führung berlin..


    ich hoffe wir schaffen diese Saison nicht einmal die el plätze...

  • unverdienter ausgleich.


    aber schön für moukoko

  • Moukoko... ich bin Fan von ihm seit diesen ganzen sinnfreien und dummen Kommentaren im Netz

    SCV und der FC

  • der rose von Gladbach denkt sich sicher schon: nächste Saison keine cl? nee danke.. da sucht euch ein anderen deppen :D

  • Erstens würde ich mal abwarten wie sich die Saison entwickelt und außerdem wäre eine Saison ohne Champions League kein Argument, warum man nicht nach Dortmund wechseln sollte. Da schlummert schließlich viel Potenzial.

  • morgen 8 pkt Rückstand auf platz 3..


    das sagt alles..

    morgen zieht erstmal wolsburg noch an uns vorbei.

  • Mir fehlt die zielsträbigkeit von euch. Ihr macht zuviel klein klein. Das ist genauso wie gegen die Bayern. Union lief ebenso viel mehr als ihr aber mit weit weniger Pässen. :schulterzucken: Laufleistung/pässe (Union 123,65 km/280) (Dormund 114,82 km/702)

  • Hier meine Anmerkungen:

    morgen 8 pkt Rückstand auf platz 3..

    Da Leverkusen gegen Bayern spielt, sind es maximal sechs Punkte.

    morgen zieht erstmal wolsburg noch an uns vorbei.

    Wer nicht spielt, kann nicht vorbeiziehen. Aber am Sonntag ist es möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!