13.Spieltag: FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 0:1 (0:0)

  • Sorry ich habe absolut nix gegen Mainz, aber gerade heute gegen biedere Bremer hätte man gewinnen müssen und es kam nix von Mateta und Co. total unverständlich, ich halte Mateta eigentlich für einen der besten Stürmer der Liga. , aber so what...:schulterzucken:

    Gerade Mateta lebt aber von entsprechenden Zuspielen.Und alles,was in den letzten 8 WOchen in Richtung Strafraum kam,war vllig unbrauchbar. Und Mateta ist keiner,der sich ab der Mittellinie durch 10 Gegenspieler tanzt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und Hamburg :ekstase::hurra:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin immer noch guter Hoffnung. Karnevalsvereine steigen ab und Arminia gewinnt in der Relegation gegen den HSV. 0:0 und 0:0 Ortega hält vier Elfmeter 1:0 i.E.

  • Ich bin immer noch guter Hoffnung. Karnevalsvereine steigen ab und Arminia gewinnt in der Relegation gegen den HSV. 0:0 und 0:0 Ortega hält vier Elfmeter 1:0 i.E.

    d.h. Ulreich hält auch vier Elfmeter, unrealistisch...|-)

  • Wir spenden übrigens trotzdem. Mal schauen was zusammen kommt....

  • Ich bin immer noch guter Hoffnung. Karnevalsvereine steigen ab und Arminia gewinnt in der Relegation gegen den HSV. 0:0 und 0:0 Ortega hält vier Elfmeter 1:0 i.E.

    d.h. Ulreich hält auch vier Elfmeter, unrealistisch...|-)

    ...oder die anderen verschießen |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Insgesamt sind nun durch qiumi schon 55 Euro zum Katsche geflossen! :rotate:

    Gott sei dank erst jetzt davon gelesen, sonst wäre ein weiterer Zehner in den Taschen eines Wettanbieters gelandet. |-)

    Insgesamt waren es am Ende sogar knappe 100 Euro alleine durch den Aufruf hier im Forum....
    Schade um das Geld.
    Ich werde meinen verwetteten Einsatz trotzdem spenden und nochmal an katsche überweisen.

    Das mach ich auch . Wäre ja schade wenn so eine tolle Idee im Sand verlaufen würde. Hätte ja auch klappen können.

    Ich schaue mir gerade die Herta an.

    Spiel, Pässe. Und stelle fest das wir nächste Woche nicht auf verlorenem Boden stehen.

    Vielleicht leiht uns Bayern ja den Lewandowski für Spiel aus. ;D

  • katsche hat mich gerade informiert: Die Wettpleite hat wohl zu einer Art "Trotzreaktion" geführt.
    Der Bayern-Fanclub und viele qiumi-User haben nochmal ordentlich Geld eingesammelt.

    Am Ende gehen nun trotz der Schalker Niederlage sagenhafte 1.000 Euro an den guten Zweck!
    Danke an alle die mitgemacht haben! :amen: :amen:

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!