#12 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

  • Mittwoch, 16. Dezember 2020, 20:30 Uhr

    :deukoe: - :deub04:


    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 0:4 gegen Bayer 04


    Das Ergebnis lässt mich relativ kalt. Leverkusen ist derzeit nicht der Maßstab vom FC. So eine Klatsche gegen die Nachbarn ist zwar ärgerlich, aber nicht weiter verwunderlich. In Leipzig wird's nicht leichter, dann noch im Pokal weiterkommen und dann (kurze) Pause.


    Wichtig wird dann sein, übern Strich zu bleiben oder zumindest den Relegationsplatz zu ergattern. Ich schätze, dass Bielefeld und Mainz ganz sicher unten drin bleiben. Bei Schalke wartet man irgendwie auf den Befreiungsschlag, aber auch da sieht es nicht gut aus - nur vom Namen kann sich Schalke auch nichts kaufen. Und dann rechne ich damit, dass Werder auch noch unten mitmischen wird.

    SCV und der FC

  • Junge... Lev ist eh ein richtiger Drecksverein... aber seit gestern hasse ich die ja noch mehr. Dieser Verein ist so unnötig.... zum kotzen.


    Das wir verlieren habe ich mir leider gedacht. Lev hat nen mega gutes und vor allem schnelles Team. Kaum zu bändigen. Die haben sich da was gutes zusammen gekauft und der Offensiv Drang von Bosz ( der ihm ja sonst so gefährlich werden kann ) läuft derzeit. Auch steht die Abwehr momentan recht solide, welche aber aus meiner Sicht über den Verhältnissen spielt. Da wird es einen Einbruch geben aus meiner Sicht.

    Generell war klar, das wir da nix holen. Anders als gegen Dortmund. Gegen Leipzig seh ich es auch als schwer an.


    ABER... was mich richtig abfuckt sind so rückgratlose Opportunisten wie Wirtz. Das er gewechselt ist haben wir Veh zu verdanken ( dafür müsste man den noch nachträglich verklagen ....... ) und ist die Schuld vom FC.

    Aber das er nach Lev ging und gestern gejubelt hat nehm ich dem echt übel. Ratte!


    Den hasse ich genauso wie den Eckfahnenjubler Thuram....


    wie geil wäre es, wenn die sich alle das Knie brechen...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • :deukoe: - :deub04:


    1. FC Köln - Bayern 04 Leverkusen 0:4


    Tore: 0:1 Weiser (8.) 0:2 Diaby (10.) 0:3 Schick (54.) 0:4 Wirtz (59.)


    Gelbe Karten: J.Horn - Dragovic

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!