36. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl 1:2

  • In der zweiten ist der SCV haushoch überlegen. Bis auf den Pfostentreffer kurz nach dem Ausgleich kam da nichts.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Sehr starke zweite Halbzeit und am Ende doch ein verdienter 2:1 Sieg im Münchener Olympiastadion.


    Man was wäre ich gerne dabei gewesen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 2:1-Sieg gegen Türkgücü


    Herrlich, ein Sieg im Münchner Olympiastadion :rotate:

    Ein Sieg gegen Türkgücü mag nicht so der Knaller sein, aber in diesem Stadion. Sehr cool


    Zweite Halbzeit auch wieder der SCV wie man ihn kennt. Echt toll, dass man nie aufgibt und die Saison nicht abschenkt. Ein einstelliger Tabellenplatz damit fast perfekt. :afi:


    Ich hoffe, dass man Justin Eilers hält. Es ist immer gut, so einen Mann mit Torriecher im Kader zu haben, zumal Yildirim höchstwahrscheinlich geht und ich bei Janjic auch nicht mehr so sicher bin, ob er noch eine Saison ranhängt. Wenn Eilers eine komplette Vorbereitung spielt, wird er noch besser. Ein Stürmer mit Torgarantie, wenn er nicht verletzt ist.


    Falls Türkgücü nächste Saison wieder im Olympiastadion spielt, bin ich definitv in München. Aber Grünwalder Straße wäre auch super. Eine Reise, die ich mir in der 3. Liga definiv gönnen werde - freue mich jetzt schon

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „36. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl“ zu „36. Spieltag: Türkgücü München - SC Verl 1:2“ geändert.
  • Zusammenfassung Magenta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • dann dürft ihr nächstes Jahr ja min. einmal nach München kommen.


    Türkgücü wird das Oly wieder als Spielort angeben, denke ich und dann sehen wir uns da aufn Bier !


    Weil egal in welcher Liga wir und die die zweite Profimannschaft der Roten nächste Saison spielen, Spielort wird das Sechzger sein.


    fuck politics & fuck religion

  • kicker-Noten

    Brüseke (3), Ritzka (3), Jügensen (2,5), Lannert (3,5), Corboz (3,5), Kurt (3), Schwermann (3), Rabihic (3), Janjic (3,5), Sander (4), Mikic (3), Taz (3), Eilers (3)



    Im Gegensatz zu den ersten beiden Ligen werden Spieler, die frühzeitig ausgewechselt werden, anscheinend nicht benotet. So kommt Langesberg um eine schlecht Note drumrum |-)

    SCV und der FC

  • :deutürk: - :deuverl:


    Türkgücü München - SC Verl 1:2


    Tore: 1:0 Sijaric (3.) 1:1 Jürgensen (70.) 1:2 Eilers (83.)


    Gelbe Karte: Laukart

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!